Frage - Gervais Obstgarten Rezept gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hausmütterchen, 13.03.12.

  1. 13.03.12
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo zusammen,

    vor vielen Jahren habe ich auf einer TM21Vorführung mal ein Dessert gegessen, welches mich absolut an Gervais Obstgarten erinnerte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal hier ein Rezept gesehen zu haben. Über die Suchfunktion finde ich aber nichts. Vielleicht kann mir jemand von euch ja helfen!!!

    Vielleicht habe ich es aber auch nur geträumt :confused:
     
    #1
  2. 13.03.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Steffi,
    lustig - die Werbung hat man immer noch im Kopf, als der Mensch ohne Obstgarten, bei seiner Zwischenmahlzeit durch die Decke brach. :rolleyes:
    Ich würde einfach zu gleichen Teilen Quark und Frischkäse im TM mit Puderzucker und Vanillemark cremig rühren. Am Wochenende habe ich ein Rezept aus einem anderen Forum getestet. Der Quark wurde 8 Minuten mit der Teigknetstufe gerührt - das war gigantisch lecker. Fürs Fruchtpüree kannst du ja im TM schnell etwas Obst verwursteln. Bin gespannt, ob du das Rezept noch findest...:p....und fürs Luftige einen Schluck Mineralwasser mit Kohlensäure verwenden....
     
    #2
  3. 13.03.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo... DAS würde mir auch schmecken :)

    Also hier mal die Inhaltsangaben....
    [h=3]Zutaten / Inhaltsstoffe:-(/h] Magermilchjoghurt, Erdbeeren, Schlagsahne, Glukose-Fruktosesirup,
    Zucker, Johannisbeerpüree, Speisegelatine, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel
    Guarkernmehl, Farbstoff Echtes Karmin, Aroma.



    seltsamerweise steht aber bei der Beschreibung Frischkaesezubereitung... bei den Inhaltsangaben aber net angegeben... :dontknow:

    Danone Obstgarten Erdbeere: 119,0 Kalorien (kcal) und Inhaltsstoffe - das-ist-drin

    Also das Rezept haette ich dann auch gern ;)
     
    #3
  4. 13.03.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #4

Diese Seite empfehlen