Geschäumte Milch

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Quiltmaus, 28.11.05.

  1. 28.11.05
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Sagt mal, weiß einer von Euch, ob man mit dem Jacques Milch aufschäumen kann? So für Latte Macchiato oder so?
     
    #1
  2. 28.11.05
    Melly
    Offline

    Melly

    #2
  3. 28.11.05
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Danke für die schnelle Antwort!

    Hallo Melly,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Klasse, da steht mehr als ich wissen wollte :finga:

    Ich sags ja, der Wunderkessel ist perfekt, es gibt immer eine(n) nette(n) Helfer(in).

    Quiltmaus
     
    #3
  4. 28.11.05
    Melly
    Offline

    Melly

    :finga: :finga:
     
    #4

Diese Seite empfehlen