1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Geschäumte Milch

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Quiltmaus, 28.11.05.

  1. 28.11.05
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Sagt mal, weiß einer von Euch, ob man mit dem Jacques Milch aufschäumen kann? So für Latte Macchiato oder so?
     
    #1
  2. 28.11.05
    Melly
    Offline

    Melly

    #2
  3. 28.11.05
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Danke für die schnelle Antwort!

    Hallo Melly,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Klasse, da steht mehr als ich wissen wollte :finga:

    Ich sags ja, der Wunderkessel ist perfekt, es gibt immer eine(n) nette(n) Helfer(in).

    Quiltmaus
     
    #3
  4. 28.11.05
    Melly
    Offline

    Melly

    :finga: :finga:
     
    #4

Diese Seite empfehlen