Frage - Geschenk bei einer Vorführung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von puscheline, 03.04.08.

  1. 03.04.08
    puscheline
    Offline

    puscheline

    Ich freue mich ja soooo;)
    Mein Mann hat über eine gemeinsame Freundin durch ihre Beraterin für mich den Wnderkessel bestellt,es sollte eine Überraschung sein,aber konnte es natürlich nicht für sich behalen:eek:
    Hat es mir verraten und war hinterher ganz schön sauer, auf sich , aber auch auf mich:confused:.
    Nun meine Frage:

    Wenn ich dann in den nächsten drei Monaten eine Vorführung mache,
    bekomme ich 50.- e gutgeschrieben, das habe ich verstanden.

    Bekomme ich denn für die Vorführung als Gastgeberin auch noch ein Kochbuch?

    Die Bestellung ist gerade in diesen Tagen rauß an Vorwerk.
    Wie langedauert es so ungefähr, bis ich ihn dann endlich in meiner
    Küche willkommen heißen lassen kann?

    Danke schonmal für Eure Hilfe

    Liebe Grüße
    Andrea:flower:
     
    #1
  2. 03.04.08
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Geschenk bei einer Vorführung

    Hallo Andrea,

    na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Ehemann!!! Zum neuen Jacques, wenn er denn mal da ist, natürlich auch ;)

    Du hast das richtig verstanden, für eine Vorführung innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf bekommt man 50 € Rabatt. Für jede weitere Vorführung, die man macht, bekommt man ein Gastgebergeschenk, was zum Beispiel eines der vielen TM-Kochbücher sein könnte. Das bedeutet, dass Du für Deine erste Vorführung erst mal kein Extrakochbuch bekommst, allerdings gibt es ja momentan ein tolles Angebot und Du bekommst automatisch zu dem Grundkochbuch, was ja immer dabei ist, ein zweites Kochbuch dazu. Das ist das neue Varoma-Buch "Volldampf voraus". Somit hast Du ja gleich von Anfang an schon 2 Bücher, das ist doch schonmal eine gute Startbasis. Und wenn Du Lust hast, mach doch einfach nach 1/2 oder 1 Jahr nochmal eine Vorführung, dann kannst Du Dir das nächste Kochbuch gratis besorgen.

    Die Auslieferung des Thermomixes dauert ca. 10 Tage bis 3 Wochen. Je nachdem, wie gerade die Anfrage ist und ob er finanziert wurde oder per Rechnung bezahlt wird.

    Ich hoffe, ich konnte alle Fragen soweit klären?
     
    #2
  3. 03.04.08
    puscheline
    Offline

    puscheline

    AW: Geschenk bei einer Vorführung

    Danke für Deine Antwort:rolleyes:
    Er wird bar und sofort bezahlt;)
    Geht es dann mit der Auslieferung schneller:confused:

    Wünsche noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Andrea:flower:
     
    #3
  4. 03.04.08
    kochdoch
    Online

    kochdoch Guest

    AW: Geschenk bei einer Vorführung

    Hallo Andrea,

    wenn du bar bezahlst (d. h. auf Rechnung) dann müsste es schneller gehen als bei Ratenzahlung. Weil sie nicht sooo viel überprüfen müssen. Kommt aber drauf an wieviel sie mom. zu tun haben. Und sie bekommen ganz schön viele Bestellungen rein in letzter Zeit. Aber ich hoffe für dich dass du ihn nächste Woche in der Küche hast.

    Drück' dir ganz fest die Daumen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen