Frage - Geschenkidee mit Espresso

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sternchen0903, 15.12.10.

  1. 15.12.10
    Sternchen0903
    Offline

    Sternchen0903

    Hallo liebe Hexen,

    ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Nachbarin. Sie mag sehr geren Espresso. Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen, was ich ihr mit Espresso zaubern könnte?

    by the way: sie hat eine Milchallergie...

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Steffi
     
    #1
  2. 15.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 17.12.10
    Sternchen0903
    Offline

    Sternchen0903

    Hallo Kaffehaferl,

    danke für die Links, werde sie mit Sicherheit mal zu ner anderen Gelegenheit ausprobieren. Für meine Nachbarin ist das allerdings nichts, weil sie - wie oben geschrieben - eine Milchallergie hat. Ehrlich gesagt möchte ich für eine kleien Aufmerksamkeit zu Weihnachten nicht den Aufwand betreiben, mir milchfrei MArgarine, Butter o. ä. zu besorgen.

    LG Steffi
     
    #3
  4. 17.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Oh - dann entschuldige bitte, dass ich mir die Mühe gemacht habe und die anderen 2 Dutzend rausgesuchten Rezepte, die noch mehr Aufwand gemacht hätten, weil tatsächlich mit Milch oder Sahne, nicht verlinkt habe :oops:

    LG Haferl, das der Meinung war, Margarine würde total problemlos beim Einkaufen mitgehen :oops:
     
    #4
  5. 17.12.10
    Sternchen0903
    Offline

    Sternchen0903

    Entschuldige das war nicht böse gemeint. Ich bin ja dankbar, dass Du mir geantwortet hast.

    Ich wollte eben nur nicht zig Geschäfte, Bioläden, Reformhäuser abfahren, um MILCHFREIE Margarine teuer zu kaufen, für eine kleine Aufmerksamkeit...

    Dass ich anstatt normaler Milchprodukte auch Soja nehmen und in jedem Supermarkt bekomme, wusste ich bis dato nicht.

    Also bitte nicht übel nehmen, das kam alles wohl ein bissl anders rüber als ich es gemeint habe.
     
    #5
  6. 17.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]


    Vielleicht bin ich heute etwas zu empfindlich, hab Kopfweh :rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen