Geschenkidee zum 18. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von dadi-dada, 08.08.09.

  1. 08.08.09
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallo Leute,
    ich brauche eure HILFE:bs:
    der Sohn meiner Freundin wird im August 18 Jahre jung. Hat jemand von Euch eine tolle Idee, was ich schenken könnte? Es darf aber nicht zu große sein, da ich es mit der Post schicken muß. (Meine Freundin wohnt über 600 km entfernt:-() Es kann auch was total Lustiges sein=D. Bin gespannt, was für Vorschläge kommen.

    Bis bald

    MARI;)N
     
    #1
  2. 08.08.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    schau mal, hier hatten wir dieses Thema auch schon mal.......
     
    #2
  3. 08.08.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    spontan denke ich 18 iss volljährig.. Auto-Führerschein- vielleicht ein Glücksbringer
    fürs Auto ? lustiges ähm.. Verhüterli... Spass echt es ist schwer..
    Lesen 18 Jährige noch Bücher ?.. Ha CD wäre gut wenn du seinen Geschmack kennst..
    Spiele CD für PC ? ..Konzertkarte für... ? kommt auch drauf an was es kosten darf..
    Sicher bekommst du noch viele Anregungen..
    gruss uschi
     
    #3
  4. 09.08.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Marion,

    Schwubbel hat diesen Link Geschenke | youSmile für ausgefallene Geschenkideen hinterlegt.
    Vielleicht ist da was passendes dabei?

    LG
    ***CoffeeCat***
     
    #4
  5. 09.08.09
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,ich habe meinem Sohn zum 18.Geburtstag eine CD geschenkt, die er sich in London aussuchen durfte....

    Damals war das eine Busreise mit 5 Stunden Shopping -Aufenthalt, heute könnte das vielleicht der Billigflug sein.
    Oder Reise von der Mutter,CD von Dir finanziert.

    Auf jeden Fall ein aufregendes und auch lange nachwirkendes Geschenk.
    LGRena
     
    #5
  6. 09.08.09
    sandymaus512
    Offline

    sandymaus512

    Hallo Manrena, ich habe unserer Tochter zum 18. über Ebay so ein Geburtstagsheft bestellt. Ähnlich wie ne Hochzeitszeitung. Da konnte man Fotos, Daten und Infos hinmailen, die dann ins Heft mit eingearbeitet wurden.
    Sie hat sich riesig gefreut.
    Liebe Grüße sandymaus
     
    #6
  7. 11.08.09
    Winterkind
    Offline

    Winterkind

    Hallo,

    mein Sohn hat von seiner Taufpatin zu 18. einen Gutschein für eine Fotoserie in einem Fotostudio bekommen.
    Diese Geschenk ist sehr gut angekommen. Auf sowas wäre ich nie gekommen.

    Claudia
     
    #7
  8. 11.08.09
    Rennbrezal
    Offline

    Rennbrezal

    Wenn er grade Autobesitzer wird?
    Hmm, vielleicht alles was man für's Auto so braucht?

    Warnweste, Eiskratzer, Einkaufschip, Türschloss enteiser, Schlüsselanhänger....
     
    #8
  9. 11.08.09
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallo Leute,

    vielen lieben Dank für die tollen Ideen. Leider bekommt er kein Auto zum Geb. Außerdem ist er nicht der Typ der sich gerne fotografieren läßt. Ich habe aber was gefunden. Er spielt in der Dorfkapelle die Tuba. Jetzt habe ich eine Tasse mit Noten und Tuba gefunden. Da kann ich dann noch ein paar Taler reinlegen.=D Nochmals vielen Dank für die tollen Tips. :p:p:p

    Einen schönen Abend noch

    MARI;)N
     
    #9

Diese Seite empfehlen