Geschenkideen aus dem Crockpot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Netti, 09.12.09.

  1. 09.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    irgendwie wollte ich heute schon wieder meinen CP beschäftigen, deshalb mache ich gerade

    Kandierte Walnüsse http://crockpot365.blogspot.com/2008/04/candied-walnuts-crockpot-recipe.html

    als kleines Geschenkmitbringsel für Weihnachten (mit einem feinem Stück Käse)

    Vielleicht können wir ja ein paar Geschenkideen aus dem CP sammeln.
    Z. b. das Knuspermüsli, die feinherbe Orangenmarmelade... nicht nur zur Weihnachtszeit...

    Lecker hört sich auch dieses Rezept an: Sarah's Musings: Caramelized Onion Marmalade - For the Love of the Slow Cooker Week

    lg Netti=D

    oje Fehler in der Überschrift, kann ich das ändern ????
     
    #1
  2. 09.12.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Netti,

    schon erledigt =D
     
    #2
  3. 09.12.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Netti,

    das mit den kandierten Walnüssen hört sich ja lecker an:rolleyes:!
    Gestern auf dem Weihnachtsmarkt wollten sie für 100g 3 Euronen, schluck!
    Mir ist allerdings nicht ganz klar, was die Bezeichnung "T" bei der Butter bedeutet. Bist Du da schon dahinter gestiegen?
     
    #3
  4. 09.12.09
    mamel
    Offline

    mamel

    ...soll das vielleicht teaspoons heißen? Nur mal so als Idee, keine Ahnung... :confused:
     
    #4
  5. 09.12.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Mamel,

    das war mein erster Gedanke auch, kam mir dann etwas wenig vor:confused:
     
    #5
  6. 09.12.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo ihr,

    und wie wärs mit Tablespoons?
     
    #6
  7. 10.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hej ihr, ich mach Rezepte meistens nach Gusto. Aber ich sag euch: Die angegebene zeit bei den Walnüssen (1 h high) ist bei mir überhaubt nicht hingekommen...
    Nach 2,5 Stunden auf high hab ich den CP ausgesteckt und hab alles in die Mikrowelle :-( Weil ich weg mußte)
    Die Nüsse sind toll geworden, aber für den CP wohl eher nicht so geeignet.
    Ich finde dass meine 2 Crockys ganz schön unterschiedlich von der Wärme sind.
    lg Netti
     
    #7

Diese Seite empfehlen