Frage - Geschenkkorb

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christina1212, 08.07.10.

  1. 08.07.10
    christina1212
    Offline

    christina1212 Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    da meine Tochter im September in die Schule geht, möchte ich mich bei den Kindergärtnerinnen für die schönen Jahre mit einem kleinen Geschenkkorb bedanken. Natürlich sollen nur selbstgemachte Sachen drinsein. Könnt ihr mir weiterhelfen, mit was ich die beiden Körbchen bestücken soll? Ich dachte an eine leckere Marmelade (welche?) einen Likör und noch ein zwei Sachen. Was würdet ihr an meiner Stelle reintun?

    Danke und LG
    Christina
     
    #1
  2. 08.07.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    #2
  3. 09.07.10
    sillyblue
    Offline

    sillyblue

    #3
  4. 09.07.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Christina,

    da doch die meisten Nudeln mögen, was hältst du von einem Pesto? Oder der Jahreszeit entsprechend: Frische, selbst gemachte Marmelade???
    Auch die Tomatensoße aus dem roten Buch könntest du nachkochen (das ergibt dann ein größeres Glas).
     
    #4

Diese Seite empfehlen