Geschichte mit drei Wörtern

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 20.03.09.

  1. 20.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Hallo ihr Lieben.

    Einen Kesselkrimi haben wir ja schon ;) Ich möchte auch gerne mit euch eine Geschichte schreiben. Aber eine Geschichte mit drei Wörtern. Das heißt jeder von euch darf nur drei Wörte in einem Beitrag schreiben. Ihr könnt dabei aber jederzeit Satzzeichen setzen. Auch zwischen euren drei Wörtern. Na ich fange mal an.

    LG
    Buddy



    Ich wollte kochen...
     
    #1
  2. 21.03.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Ich wollte kochen, aber ich habe.......
     
    #2
  3. 21.03.09
    Truse
    Offline

    Truse

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank....
     
    #3
  4. 21.03.09
    Huetti
    Offline

    Huetti

    . Nun überlege ich...
     
    #4
  5. 21.03.09
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich wo ich denn
     
    #5
  6. 21.03.09
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    schnell etwas herbeiholen
     
    #6
  7. 21.03.09
    corell
    Offline

    corell

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich wo ich denn etwas finden werde


    LG Corell
     
    #7
  8. 21.03.09
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am...
     
    #8
  9. 21.03.09
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    .......Marktplatz in der nächsten Straße.....
     
    #9
  10. 21.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @bunter elefant....nur drei Wörter ;)



    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am Marktplatz in der Stadt hatte aber...
     
    #10
  11. 21.03.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich, wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am Marktplatz in der Stadt hatte aber keine Zucchini. Also
     
    #11
  12. 21.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich, wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am Marktplatz in der Stadt hatte aber keine Zucchini. Also kaufte ich 2...
     
    #12
  13. 21.03.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich, wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am Marktplatz in der Stadt hatte aber keine Zucchini. Also kaufte ich 2 Auberginen, damit soll ...
     
    #13
  14. 21.03.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich, wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am Marktplatz in der Stadt hatte aber keine Zucchini. Also kaufte ich 2 Auberginen, damit soll mein GöGa doch
     
    #14
  15. 21.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich, wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am Marktplatz in der Stadt hatte aber keine Zucchini. Also kaufte ich 2 Auberginen, damit soll mein GöGa doch wohl zurecht kommen.
     
    #15
  16. 21.03.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich, wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am Marktplatz in der Stadt hatte aber keine Zucchini. Also kaufte ich 2 Auberginen, damit soll mein GöGa doch wohl zurecht kommen. Wenn nicht gibt
     
    #16
  17. 21.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich, wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am Marktplatz in der Stadt hatte aber keine Zucchini. Also kaufte ich 2 Auberginen, damit soll mein GöGa doch wohl zurecht kommen. Wenn nicht gibt auf die Fresse.
     
    #17
  18. 21.03.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich, wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am Marktplatz in der Stadt hatte aber keine Zucchini. Also kaufte ich 2 Auberginen, damit soll mein GöGa doch wohl zurecht kommen. Wenn nicht gibt auf die Fresse. Als ich die
     
    #18
  19. 21.03.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich, wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am Marktplatz in der Stadt hatte aber keine Zucchini. Also kaufte ich 2 Auberginen, damit soll mein GöGa doch wohl zurecht kommen. Wenn nicht gibt auf die Fresse. Als ich die Wohnungstür aufschloss sah
     
    #19
  20. 21.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich wollte kochen, aber ich habe einen leeren Kühlschrank. Nun überlege ich, wo ich denn etwas finden werde. Der Laden am Marktplatz in der Stadt hatte aber keine Zucchini. Also kaufte ich 2 Auberginen, damit soll mein GöGa doch wohl zurecht kommen. Wenn nicht gibt auf die Fresse. Als ich die Wohnungstür aufschloss sah ich ihn mit
     
    #20

Diese Seite empfehlen