Geschirrspültaps

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von saru, 11.03.10.

  1. 11.03.10
    saru
    Offline

    saru Inaktiv

    Hallo,
    habe den Thermomix seit gut einen halben Jahr. Jetzt hat mir eine Bekannte erzählt, das sie im Kabel 1 gesehen wie Geschirrspültaps mit dem Thermomix gemacht wurden. Das Geschirr kam strahlen sauber raus. leider weis sie nicht mehr was man alles benötigt.:pale: Kann es mir wer verratenß
    danke und einen schönen Tag wünscht euch saru =D:razz:
     
    #1
  2. 11.03.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 11.03.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Saru,
    du schreibst dass du den TM seit einem halben Jahr hast - bist aber im Forum für den TM3300. Welches Modell hast du denn nun? Wäre gut, wenn du ein bisschen über dich im Vorstellungsforum schreibst.
     
    #3
  4. 11.03.10
    saru
    Offline

    saru Inaktiv

    Hallo Andrea,

    danke für deine rasche Antwort. Ich habe einen TM 31. Ich gebrauche den TM 31 mehrmals täglich. Werde mich bald genauer vorstellen. Lg Saru
     
    #4
  5. 18.03.10
    saru
    Offline

    saru Inaktiv

    Geschirrspülmittel

    Hallo Andrea,
    danke, ich habe das Geschirrspülmittel ausprobiert und bin begeistert.:p Lg Sabine
     
    #5
  6. 18.03.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo saru!

    Willkommen bei uns im Kessel!

    Wink ich gleich mal ins Nachbarland [​IMG]! Wo in Österreich bist Du denn zu Hause??
    Ich bin aus BY,verheiratet,Ü40,eine Teenietochter und einen TM31! Und DUUU??

    Viel Spaß bei uns im Kessel =D!
     
    #6
  7. 27.03.10
    saru
    Offline

    saru Inaktiv

    Hallo,
    ich komme aus der Steiermark, in der Nähe von Schladming.

    Ich habe das Geschirrspülmittel ausprobiert, anfangs war ich begeistert. Aber nach der 4 Spülung habe ich jetzt blinde Gläser und auch Flankerl drauf. Mache ich irgendetwas falsch?

    Liebe Grüße von Sabine
     
    #7
  8. 27.03.10
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Sabine,

    ich habe auch schon mal das Geschirrspülmittel selbst gemacht. Bereits beim 1.Mal hatte ich den MB vom Thermomix drin - dieser war danach "blind". Dieses Thema hatten wir schon mal hier im Forum.
     
    #8
  9. 27.03.10
    saru
    Offline

    saru Inaktiv

    Ich danke dir, werde wieder auf das alte umsteigen.
    lg Sabine:)
     
    #9
  10. 27.03.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Sabine,

    ich habe deine Frage mal zu "Fragen und Hilfe zu Rezepten und sonstigen Themen" verschoben.
     
    #10

Diese Seite empfehlen