Geschirrtücher und Lock & Lock Dosen

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Mixeline, 26.06.11.

  1. 26.06.11
    Mixeline
    Offline

    Mixeline

    Hallo,

    heute ist bei QVC das Festival der Küche. Da ich, seit ich den Mixi habe, ständig Dosen für meine vielen Mehle u. Backzutaten brauche, bin ich totaler Lock & Lock Fan geworden und deshalb dann auch bei QVC gelandet. Heute gibt es dort wieder jede Menge Dosensets... oh weh, wird teuer für mich :rolleyes:

    Aber eigentlich wollte ich einen ganz anderen Tipp weitergeben:
    es gibt Sonnenschein Geschirrtücher, die heute auch präsentiert werden.
    Als ich das Set damals bekam, dachte ich zuerst "was soll ich mit den kleine Tüchern??" -
    mittlerweile bin ich total begeistert davon, denn sie sind ideal, um den Mixi abzutrocknen, da sie nicht so gross sind, kommt man viel besser innen ans Messer ran und auch der Deckel und die Dichtung lassen sich super damit abtrocknen. Jedenfalls hab ich noch nie so "liebevoll" meinen Mixi abgetrocknet und auch noch nie so gerne.... ;)

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
     
    #1
  2. 26.06.11
    stier-frau
    Offline

    stier-frau

    Hallo Mixeline,
    deine Aussage kann ich bestätigen. Ich habe die kleinen Tücher auch und trockne damit gerne meinen Thermomix und auch hohe und schmale Gläser, wie z. B. Sektgläser ab. Das klappt richtig gut, weil man nicht soviel Stoff reinfriemeln muss.
     
    #2
  3. 26.06.11
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Mixeline ,

    diese Tücher habe ich auch für meinen Mixi und finde sie ideal.
    Ich trockne auch die AMC-Töpfe damit ab.Geht ratz-fatz und streifenlos...ideal für Edelstahl und Glas.
    Bei QVC schaue ich Heute nicht rein...sonst wird wieder bestellt...;)
     
    #3
  4. 26.06.11
    akirepaul
    Offline

    akirepaul

    Hallo Mamorata,

    zu spät, zu spät ich habe heute mir die Sonnenschein Geschirrtücher und die Kochblume bestellt. Freu mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    Erika
     
    #4
  5. 26.06.11
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo,

    auch ich habe vorhin 2x die Kochblume bestellt, die Trockentücher in 2erlei Größen habe ich schon mehr als 3 Jahre. Sind noch immer super.
    Schöne Woche, Beryll :rolleyes:
     
    #5
  6. 27.06.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo,

    bin auch der absolute Lock&Lock Fan. Habe mir gestern auch das Tagesangebot bei QVC und zusätzlich die kühlbaren Salatschüsseln bestellt. Bin schon mal gespannt. Da wird dann demnächst mal ein Picknick fällig!!! =D

    Habe die Dosen mit Kühlmöglichkeit aber vor allem zum Mitnehmen zur Arbeit gedacht, da wir dort keinen Kühlschrank zur Verfügung haben. Ist bestimmt super praktisch!!!!
     
    #6
  7. 27.06.11
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo!
    Hab gestern auch zugeschlagen. :rolleyes:
    Das Dosen-Set mit den Kühlakkus und die Kühltasche dazu.
    Hab ich geplant, um die Lebensmittel für den Transport zu meinen Vorführungen dort aufzubewahren.

    Schade, daß ich die Geschirrtücher nicht gesehen habe. :-(
     
    #7

Diese Seite empfehlen