Geschnetzeltes mit Pilzen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Kaffeetrinkerin, 07.12.11.

  1. 07.12.11
    Kaffeetrinkerin
    Offline

    Kaffeetrinkerin

    Hallo zusammen,
    habe gerade das Mittagessen für morgen vorbereitet da ich den ganzen Tag arbeite. Habe Kartoffeln im Varoma gekocht und dann habe ich gedacht probierste mal Geschnetzeltes im TM und das ging so und schmeckt richtig lecker.

    1 Zwiebel Stufe5/10Sek. zerkleinern
    30g Öl dazu Linkslauf 3 min. 100 Grad andünsten.

    5oog Geschnetzeltes (ich habe Schwein gehabt) dazu und Linkslauf 4min Stufe2 anbraten.

    100g Rotwein
    500g Wasser
    1 Packung Zwiebelsuppe und 2 Tl. Bratensosse,
    1 Tl.Paprika,
    200g geschnitten Champignon (hatte frische)
    alles dazu geben und 35min Linkslauf Stufe1 dünsten Fertig. Wer mag kann noch ein Eßlöffel Schmand dazu geben.
    Hoffe es schmeckt euch auch. Grüßle:p
     
    #1
  2. 07.12.11
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Hallo Kaffeetrinkerin,
    ich suche gerade nach einem Rezept für Geschnetzeltes...Kommt also gerade richtig=D,
    aber wie lange dünstest du das Ganze nun?
     
    #2
  3. 07.12.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Krümelgrete,
    Kaffeetrinkerin gibt 35 Minuten auf Stufe 1 /LL an....ich nehme an sie hat die 100°C beibehalten.
     
    #3
  4. 08.12.11
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Danke schön, Susasan. Habe ich das gestern überlesen? :-O
     
    #4
  5. 08.12.11
    Kaffeetrinkerin
    Offline

    Kaffeetrinkerin

    Hallo Krümelgrete,
    habe gerade gesehen dass ich keine Angabe zum dünsten gemacht habe. Ich habe das ganze 35 min bei 100 Grad gedünstet.
    Grüßle Kaffeetrinkerin:p
     
    #5

Diese Seite empfehlen