Geschwindigteitsstufen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von knobi, 03.03.08.

  1. 03.03.08
    knobi
    Offline

    knobi

    Guten Morgen,

    mir ist aufgefallen, dass ich die Stufen 6, 7 und 8 beim TM 31 kaum benutze.
    Wie geht es euch? Alle anderen Stufen sich bei mir im ständigen Einsatz.
    Ich bin gespannt auf eure Antworten:)

    Einen schönen Montag
    Knobi
     
    #1
  2. 03.03.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Geschwindigteitsstufen

    Hallo Knobi!

    Ich benutze diese Stufen schon auch zb wenn ich was nicht ganz so fein mahlen will (zb Stufe 6 für Knödelbrot, Stufe 6-7 für gröbere Nüsse, Schokolade, Käse etc.), dafür vergeß´ich meist auf die Turbotaste :toothy2:.
     
    #2
  3. 03.03.08
    Hannemag
    Offline

    Hannemag

    AW: Geschwindigteitsstufen

    Hallo Knobi,
    mir geht's wie dir. Ich benutz die auch äußerst selten. Die wichtigsten Stufen bei mir sind 1, 2, 3, 5 und 10. Die anderen sind meine "Dornröschen-Stufen". Warum kannst du dir bestimmt denken.

    Liebe Grüße
    Hannemag
     
    #3
  4. 04.03.08
    knobi
    Offline

    knobi

    AW: Geschwindigteitsstufen

    Hallo,

    wohin wurde denn verschoben?

    LG Knobi
     
    #4

Diese Seite empfehlen