Gesehen in Frankreich - Magimix Patissier

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von Andrea, 20.10.13.

  1. 20.10.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wir waren ja gerade in Korsika und wir haben dort in den Geschäften dieses Teil entdeckt - für den stolzen Preis von 800€:eek: - und es kann nicht kochen!
    PAGEPATISSIER
     
    #1
  2. 24.09.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Andrea,

    hast Du den schon in Aktion gesehen oder stand das Teil da so rum? Gibt es jetzt auch in Deutschland. Nein, nein, ich frag nur mal so....:whistle::LOL::ROFLMAO:
     
    #2
  3. 25.09.14
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Hallöchen,

    immerhin gibt es auf der Seite ein paar Rezepte, die wir als Anregungen nehmen und mit unserem Schätzchen zubereiten können. :whistle:

    Viele Grüße,
    Schleckermäulchen
     
    #3
  4. 25.09.14
    eroth
    Offline

    eroth

    Hallo, ich habe einen Magimix 4200. Ein Superteil, welches ich zum Schneiden und Raspeln usw.nehme. Das beste, das ich je kenne. Finde es ist eine gute Ergänzung um TM

    Die Firma welche die Geräte Magimix in Frankreich baut. ist Hersteller für den prof. Bereich.
     
    #4
  5. 25.09.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Eroth,

    ich hatte erst mit der 5200 geliebäugelt (auch hauptsächlich zum Schneiden, rapseln usw., meine bisherigen Maschinen waren nicht so gut dafür geeignet). Als ich mich nun fast dafür entschieden hatte, sah ich die 6200.....(n):eek:
     
    #5
  6. 30.09.14
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    ganz oben auf der Seite des Links kann man die Sprache wählen!!! Für Leute wie mich, die nicht französisch sprechen.


    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #6
  7. 01.10.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #7

Diese Seite empfehlen