Frage - Gestaltung von Likörflaschen (Deko & Etiketten)

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von HenriksundNeelesMum, 05.11.08.

  1. 05.11.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    Hallo Ihr Lieben Sprithexen, wie gestaltet ihr eure Likörflaschen zum verschenken?

    Was nehmt ihr als Deko und wie gestaltet ihr die Etiketten?

    Ich gehe dieses Jahr zum 1. Mal in die Produktion und bin auf eure Ideen gespannt!

    Die Flaschen habe ich eben bestellt! 60 Stck. á 350 ml...

    Bin auf eure Bilder / Ideen gespannt!!


    LG BRITTA

    PS. Ich arbeite als Nachtwahe und kann nachts auch basteln... ALSO HER MIT DEN IDEEEEEN.....
     
    #1
  2. 05.11.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Britta :p

    ich habe meine Flaschen schon mit Windowcolor verziert. Je nach Anlass, entweder einfach nur mit goldener Konturfarbe was draufgeschrieben, oder auch ein Bild gemalt und dann aufgeklebt.
     
    #2
  3. 05.11.08
    SandraH
    Offline

    SandraH

    Hi Britta!

    Leider kann ich die Flaschen nicht sehen, dein Link funktioniert nicht.
    Zu Weihnachten passend kannst du die Flasche mit Goldstift beschriften und verzieren.
    Welchen Likör machst du? Ich hab mich noch nicht entschieden, die Auswahl ist so groß.
     
    #3
  4. 06.11.08
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Britta,
    ich verziere gern mit Serviettentechnik meine Flaschen oder wie schon erwähnt mit passenden Windowcolour-Motiven oder auch nur mit Bast am Flaschenhals. Die Etiketten schreibe ich meistens per Hand.
     
    #4
  5. 06.11.08
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo Britta,

    ich steige auch bald wieder in die große Likörproduktion ein, die Flaschen sind schon da, dieses Mal Sterne und Tannenbäume. Dekorieren wollte ich sie mit farbigen Bast oder Schleifenbändern, sowie jeweils mit einem schönen Weihnachtsanhänger. Ich habe mir in einer Schnörkelschrift den Likörnamen augedruckt, z.B. Susanne´s Weihnachtslikör, das klebe ich dann auch noch auf die Flasche, sieht eigentlich immer ganz hübsch aus. Für neue Ideen bin ich aber sehr empfänglich.
    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #5

Diese Seite empfehlen