Gestern angefangen

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Flotte Tine, 15.05.11.

  1. 15.05.11
    Flotte Tine
    Offline

    Flotte Tine

    Bin gester wieder mit dem Laufen angefangen und WW. Hatte heute morgen 0,5kg weniger.Hoffe das ich 2 mal die Woche laufen kann:p Grüsse von der Flotte Tine aus OWL
     
    #1
  2. 15.05.11
    die-kleene87
    Offline

    die-kleene87

    Glückwunsch
    Dann wünsch ich dir jetzt nur ein starkes durchhaltevermögen.
    Ich sollte auch schleunigst wieder anfangen.
    Musste gestern feststellen das mir meine tolle Levis Hose nicht mehr passt
     
    #2
  3. 15.05.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo flotte Tine,

    so machst du deinem Namen ja alle Ehre! Toll, dass du dich "aufraffen" konntest - ich finde, der erste Schritt ist der schwerste. Natürlich gibt es dann zwischendurch immer mal Tage, an denen man so gar keine Lust hat, aber wenn du bald die ersten Ergebnisse beim Blick in den Spiegel siehst, dann motiviert das schon sehr!
    Ich wünsche dir einen langen Atem für dein Vorhaben!
     
    #3
  4. 15.05.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    na super machst Du dass. Ich habe mal wieder mein Rad aktiviert und trete fleißig in die Pedalen. Mal sehen wie lange habe da nicht so ein Durchhaltevermögen.
     
    #4
  5. 15.05.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Tine,
    ich starte morgen mit meinem Programm.....
    WW und auch mehr Sport, habe mir die Punkteliste schon ausgedruckt.

    Alle guten Wünsche
     
    #5
  6. 16.05.11
    Evannette
    Offline

    Evannette

    Ich versuche jetzt vorm Urlaub auch noch etwas runterzubekommen...U80 wäre toll, aber ich glaube 6kg in 4 Wochen ist nicht so ganz realistisch für mich! Ich mache jetzt 1x pro Woche 1h Zumba und möchte dann nochmal selbst zu Hause 1/2h Zumba machen und möchte mich endlich mal überwinden joggen zu gehen...aber ganz langsam....mal sehen ob ich es schaffe...Ansonsten möchte ich auf Süßes weitestgehend verzichten und abends eiweißreich essen...mal sehen was dabei rum kommt!

    Viel Erfolg uns allen!!!
     
    #6
  7. 16.05.11
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo!
    Ja, ich nehm mir auch schon lange vor, mit dem Jogging anzufangen.
    Bisher blieb es leider nur bei den Vorsätzen. :-(
    Würde auch gerne ein paar Pfund verlieren, aber irgendwie ist schon jeden Tag in der Früh was anderes............................ :rolleyes:
     
    #7
  8. 16.05.11
    Flotte Tine
    Offline

    Flotte Tine

    Hallo Susanne ,dann melde dichmal und berichte über deine Erfolge . Viel Spaß wünsht die Flotte Tine
     
    #8
  9. 16.05.11
    Flotte Tine
    Offline

    Flotte Tine

    Hallo Susanne ,Ich wünsche dir viel Erfolg,und schreib doch mal wie es so läuft
     
    #9
  10. 17.05.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Guten Morgen,

    bin gestern ne halbe Stunde gelaufen und habe mich an meinen WW-Plan gehalten.......leider habe ich mein
    Wunschgewicht noch nicht erreicht :rolleyes:...... mache also heute weiter.....;)

    Allen einen schönen Tag,
     
    #10
  11. 17.05.11
    Flotte Tine
    Offline

    Flotte Tine

    hallo Uschi, die Erkenntnis aus dem letzten Jahr . Ein bisschen EGOISMUS gehört dazu. Ganz feste Termine setzen sonst klappt es auch bei mir nicht . So und nun lauf los. Viele Grüße von der Flotten Tine aus OWL
     
    #11
  12. 17.05.11
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hi Tine,
    na, zumindest hab ich mir gestern schon mal Laufschuhe gekauft und kommende Woche geht's definitiv los.
    Du hast Recht, ich werde mir diese Termine genauso in meinen Kalender schreiben wie andere Termine auch, sonst wird's nichts. =D
     
    #12
  13. 17.05.11
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo zusammen!

    bin auch grad wieder dabei, feste Termine zum Laufen einzuplanen (und natürlich auch umzusetzen!) Am Sonntag war ich als Zuschauer bei einem Marathon und ich muss sagen, die Atmospäre ist schon genial. Hab auf jeden Fall fest vor im September beim EBM Marathon mich zum 10 Km Lauf anzumelden. Hab mir bewusst kein zu hohes Ziel gesteckt, die 10 km kann man gut schaffen. Danach kann ich ja steigern.......

    Gute Motivation und kämpft alle gegen den Schweinehund an, wenn er aufkreuzt!
     
    #13
  14. 17.05.11
    rosinchen777
    Offline

    rosinchen777

    Hallo!

    Ja, immer bei der Stange zu bleiben ist wirklich nicht ganz einfach. Ich laufe seit Januar 2011 und hatte vor und nach Ostern einen richtigen Durchhänger. Ruck-zuck hatte ich auch wieder ein Kilo mehr drauf. 2-3mal die Woche laufen ist für mich am Besten. Dann fühle ich mich richtig fit! Hoffentlich komme ich da wieder hin - auch allen anderen LäuferInnen hier wünsche ich einen richtigen Motivationsschub und neue Freude beim Laufen!

    Liebe Grüße
    Rosinchen777
     
    #14
  15. 18.05.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zu den neuen Schuhen.....=D
    Dann kann es jetzt ja los gehen, viel Erfolg.

    Allen einen schönen Tag....;)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 07:40 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 07:36 ----------

    Hallo Stebi,
    du hast recht, schon für die Zuschauer ist Marathon was ganz Besonderes.......
    Mein Mann läuft am Sonntag den Hamburgmarathon mit.
    Ich werde nur anfeuern, die Strecke ist mir doch zu weit......:rolleyes:
     
    #15
  16. 18.05.11
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo zusammen!

    bin gestern ganz brav gejoggt. Zwar nur 20 min., aber wenn ich das jetzt wieder regelmässig mache, dannsehe ich auch ganz schnell Erfolge. Nachher mach ich mit meiner Freundin samt Hund ne kleine Wanderung (vielleicht so knappe 15 km), das fördert meine Kondition bestimmt auch ganz ordentlich, denn wir werden stramm marschieren. Leider kann ich mir solche Vergnügungen momentan nur leisten, weil ich gerade Urlaub habe.

    @Uschi: Hast Du Deine Schuhe schon mal warm gelaufen?

    Tollen Tag Euch allen und gute Kondition!
     
    #16

Diese Seite empfehlen