gestern perfektes dinner mit John?!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von PetraGG, 26.10.07.

  1. 26.10.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,
    habt ihr gestern Perfektes Dinner von Mallorca gesehen. Ich meine, die Dame hatte den John in der Küche stehen, oder? Wo sie dann ihre kalte Mandelsuppe püriert hat? Hat das jemand von euch gesehen?

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #1
  2. 26.10.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: gestern perfektes dinner mit John?!

    Hallo Petra,

    ja, Du hast richtig gesehen. Das ist mir beim Durchzappen auch gleich aufgefallen.
     
    #2
  3. 26.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: gestern perfektes dinner mit John?!

    Hallo,

    och schade, habe ich nicht gesehen. Ich gucke jetzt auch immer, wenn eine Kochsendung kommt, ob ich ihn sehe...

    Skotty :p
     
    #3
  4. 26.10.07
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: gestern perfektes dinner mit John?!

    Hallo!

    Da habt ihr nichts verpasst! Habe den John auch in der Küche stehen sehen, die Dame hat aber lediglich ihre Mandelsuppe drin püriert. Man konnte aber nur sehen wie sie mal kurz das "Deckelchen" abgehoben hat.
     
    #4

Diese Seite empfehlen