Gesucht Cappuccino ohne Schokolade

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von elocin, 18.10.06.

  1. 18.10.06
    elocin
    Offline

    elocin Inaktiv

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn jemand ein Cappuccinorezept ohne Schokolade für mich hätte. Bin im Moment am Abnehmen und da kommt Schokolade im Cappuccino nicht gerade gut.:rolleyes:

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Nicole
     
    #1
  2. 19.10.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Gesucht Cappuccino ohne Schokolade

    Hallo,
    nimm das Cappo- Rezept aus dem Grundkochbuch und las die Schokolade einfach weg.
     
    #2
  3. 19.10.06
    zuckerwatte
    Offline

    zuckerwatte Inaktiv

    AW: Gesucht Cappuccino ohne Schokolade

    Hallo Nicole!

    Ich mache es so! Vielleicht wird es dir auch gefallen, auf jeden Fall alle meine Arbeitskollegen sind begeistert von meinem Cappo.

    Cappuccino

    1L. Milch
    Zucker 40 g
    löslicher Kaffe 5TL
    1 Tropfen Rumaroma

    6 Min/80°C/St. 4 und dann 20 Sek./St.10


    G. Nadja
     
    #3
  4. 04.07.07
    anna-martha
    Offline

    anna-martha

    AW: Gesucht Cappuccino ohne Schokolade

    Hallo Nicole,
    Streu ein bißchen Kakaopulver oben drauf.

    Liebe Grüße
    anna-martha
     
    #4
  5. 31.07.07
    tanja71
    Offline

    tanja71

    AW: Gesucht Cappuccino ohne Schokolade

    Hallo zuckerwatte,

    dein Rezept klingt gut, vor allem weil es ohne Schoki ist.
    Meinst du ich könnte die Milch durch Milchpulver ersetzen oder einen Teil dadurch?

    Danke für deine Antwort

    Gruß Tanja
     
    #5

Diese Seite empfehlen