Gesucht: Etwas Warmes für den Brunch

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von mausibaer_st, 09.01.07.

  1. 09.01.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal wieder Eure Unterstützung: Am Sonntag machen wir einen Geburtstags-Brunch. Was es für den Frühstücksteil gibt weiß ich schon, aber für´s Mittagessen fehlt mir noch etwas. Ich hatte an Fleischkäse gedacht, aber irgendwie ist mir das zu "popelig". Ich möchte gerne meinen James einbinden. Welche Erfahrungen habt Ihr?
    Etwas aus dem Backofen wäre toll! Das könnte ich schon vorbereiten und dann nur noch in den Backofen schieben.

    Ich freue mich auf Eure Vorschläge!

    Viele Grüße
    Tina =D
     
    #1
  2. 09.01.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Gesucht: Etwas Warmes für den Brunch

    Hallo Tina,


    wie wäre es mit einem Salzbraten??? den hat meine Nichte schon gemacht. Der war unheimlich lecker, sehr saftig und würzig. Dazu dann den Krautsalat von Zauberlehrling.
     
    #2
  3. 09.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 09.01.07
    Quitte
    Offline

    Quitte

    AW: Gesucht: Etwas Warmes für den Brunch

    Hallo Mausibär-st,
    das ist ja eine tolle Idee und ein Super-Zufall;)
    Ich mache am Sonntag auch einen Geburtstagsbrunch, da schließe ich mich doch gleich bei der leckeren Rezeptesucherei an.=D
    Aber ich habe noch keine Ahnung was ich machen will - hinterher wird es aber garantiert wieder zu viel sein:rolleyes: und mir fällt gerade ein, dass ich für Freitag auch noch jede Menge Kuchen brauche. Wenn jetzt noch alles kalorienarm wird, dann ist es perfekt :thumbup:
    Sobald ich Zeit habe, werde ich mal ein bißchen schmökern und hier meine Funde hinverklinken (tolles Wort:eek: ).

    Liebe...
     
    #4
  5. 11.01.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    AW: Gesucht: Etwas Warmes für den Brunch

    Guten Morgen zusammen,

    danke für Eure Anregungen. Leider war noch nicht so das Richtige dabei. Ich werde mich heute mal nach Ofenschnitzeln umschauen, das ist die Richtung, die ich suche.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #5
  6. 11.01.07
    TinaT
    Offline

    TinaT

    AW: Gesucht: Etwas Warmes für den Brunch

    kennst du die mafiatorte aus dem wk-kochbuch? die steht, glaube ich, auch hier irgendwo. bei unserem letzten brunch ist die sehr gut angekommen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen