Gesucht: Maschinchen für Frozzen Joghurt

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Nachtengel, 24.11.12.

  1. 24.11.12
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervolen guten Abend,

    mein Mann u. ich waren heute ( das erste Mal seit Monaten ) mal wieder in der Stadt.
    Dort:

    ENTDECKT WAS SCHMECKT :blob4:
    Wir sind hin u. weg!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Frozzen Joghurt mit diversen Topings. Wir wählten selbstgemachte Himbeersosse mit frischen Ananasstückchen.
    Ich kann Euch sagen, ein absolutes Gedicht.. Noch dazu ohne jegliche Zusätze wie Zucker oder anderen Chemikalien.
    Er nahm als Grundprodukt den Joghurt von Weihenstephan 0,1 %

    Nun bin ich am überlegen, wie ich solch eine Leckerei selbst herstellen kann.
    Joghurt in Massen einfrieren u. dann ab in den TM ; ob er dann auch so cremig wird :confused::confused:

    Oder gibt es dafür ein spezielles Maschinchen ??

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie klasse das war...

    Und so ganz neben bei , wer die berühmten Punkte zählt.. kann dies zu den Sattmacher-Tagen zählen.. Magerjoghurt mit Obst; wenn man allerdings Schokolade oder Ähnliches wählt.. klar.. das hat dann Points.;)

    Alles wurde vor den Augen der Kunden geschnippelt.. und der Mann war mir gleich symphatisch.. War es doch jemand, der neben dem Nicer Dicer ...auch den "großen Bruder " auf der Arbeitsplatte hatte.
    Hmmm.. fehlt eigentlich nur noch der TM.. :cool:


    Vielleicht hat auch jemand solch ein Hilfsmittel, ich würde mich freuen.

    Herzlichst Tatjana
     
    #1
  2. 25.11.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    #2

Diese Seite empfehlen