Gesucht: Pfanne mit abnehmbarem Griff

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Ensian07, 30.09.10.

  1. 30.09.10
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Pfanne, die man gleichzeitig zum Braten und anschließend im Backofen zum Überbacken verwenden kann. Vielleicht mit abnehmbarem Griff?
    Sie sollte möglichst antihaftbeschichtet sein und mindestens 26, besser aber 28cm Durchmesser haben.
    Und ich wollte auch nicht mehr als 50 Euro ausgeben.

    Vielleicht hat jemand eine Idee oder kann eine empfehlen???

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Heike
     
    #1
  2. 30.09.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Heike,
    ich glaube das sind die Wolf Pfannen. Preise kenne ich leider nicht. Ich habe AMC Pfannen
     
    #2
  3. 30.09.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #3
  4. 30.09.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    ich habe mir beim Shopping Sender QVC eine Cook's Essentials Pfanne mit abnehmbaren Griff gekauft. Schau mal hier..das ist das Programm. Ich kann sie nur empfehlen - ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
     
    #4
  5. 30.09.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo,

    die habe ich schon Jahre in gebrauch auf Induktion und anschießend in den Backofen!
    Hat wohl meine bei einen Supermarkt in Aktion für ca 50€.
    ELO - Mit Freude kochen !
     
    #5
  6. 30.09.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Die Woll-Pfannen gibt es auch über Channel21 und dann sind sie mit Deckel, denn der muß bei Woll selber noch extra bezahlt werden.
     
    #6
  7. 30.09.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Heike,

    hier der Link zur Homepage von Channel 21, ich guck da auch gerade rein

    WOLL online bestellen - Channel21.de

    @Sandra

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #7
  8. 30.09.10
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Ich hab seit Jahren die Woll Pfannen, die Große und Kleine. Seither nie bereut! Es brennt nix an, leicht zu reinigen und einfach klasse!
    Hab schon einige aus meiner Verwandtschaft überzeugt und die sagen alle das Gleiche!
    Kann ich nur empfehlen!
     
    #8
  9. 01.10.10
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    #9
  10. 01.10.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    kann mich nur sunny anschließen!

    Hab schon diverse Pfannen benutzt, auch sehr teure und hatte immer Ärger, aber seit ich die Wollpfannen hab, bin ich echt zufrieden und die abnehmbaren Griffe sind toll und praktisch!
     
    #10
  11. 01.10.10
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    Ihr seid super, da werde ich mich mal durcharbeiten.

    Vielen, vielen Dank und ein schönes Wochenende!

    Heike
     
    #11
  12. 02.10.10
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    also ich hab auch seit einige Jahren (ca.5 Jahre)eine Woll Pfanne und diverse von Cook's Essential(die hab ich wohl schon so ca. 8-10 Jahre). Fazit: Die Woll ist ziemlich hinüber, hatte am Anfang auch mal ein Problem damit- Service gleich null, da muste ich schon betteln das sich jemand drum kümmert. Leider weiß ich nicht mehr genau was kaputt war. Griff oder so. Die Pfanne war eigentlich dann ganz ok, bis vor ca. 1/2 Jahr, seitdem klebt alles rein wie irr.
    Die Cook's Pfannen die ich mehr hernehme sind meiner Meinung nach besser. Da babbt noch nix. Aber auch hier hatte ich schon eine Reklamation, bei einer Pfanne ging nach 1 Jahr die Beschichtung ab. Kurzer Anruf bei QVC und die Pfanne wurde getauscht.
    Ich für mich würde keine Woll- Pfanne mehr kaufen, allein schon weil der Service armselig ist.
     
    #12

Diese Seite empfehlen