gesucht Risotto-Varianten

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schwan, 16.02.11.

  1. 16.02.11
    schwan
    Offline

    schwan Inaktiv

    meine Jungs mögen kein Risotto und ich möchte sie gern vom Gegenteil überzeugen.
    ich habe schon mit Steinpilzen oder getrockneten Tomaten oder mit Safran oder mit Rosmarie oder mit Lauch versucht.
    1. Frage:
    Welche "Art" kommt bei euren Jugendlichen gut an?

    und meine 2. Frage:
    was macht ihr dass die Beilagen am Schluss nicht alle am Schmetterling hängen?
     
    #1
  2. 16.02.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    ich hatte letztes Mal Risotto mit Radiccio, viel Parmesan und zum Schluss noch etwas geschlagene Sahne. Widererwarten hat es meiner Tochter geschmeckt.
     
    #2
  3. 16.02.11
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo schwan, =D

    *grübel* ich weiß zwar nicht, warum unter deinem nickname "Inaktiv" steht, aber ich hoffe, das ich dir trotzdem helfen kann.

    In < diesem < Sammelbeitrag findest du einige Anregungen u. Rezepte für verschiedene Risottos, viell. ist ja etwas für deine kids dabei?!


    Liebe Grüße, Claudia
     
    #3

Diese Seite empfehlen