Frage - Gesucht Soßen wie bei subw*y Brötchen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von avpg, 22.02.08.

  1. 22.02.08
    avpg
    Offline

    avpg

    Hallo,

    habe vor Kurzem eines der leckeren subw*y Brötchen gegessen. Ich würde auch gerne auf diese Art Brötchen belegen. Was mir fehlt sind die tollen Soßen. Hat jemand von Euch eine leckere Soßenidee, die ich als Unterlage in den Brötchen benutzen kann?

    Vielen Dank, freue mich schon auf Eure Antworten!

    avpg
     
    #1
  2. 22.02.08
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    AW: Gesucht Soßen wie bei subw*y Brötchen

    Leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich suche auch eine Soße, die so schmeckt wie die Honeymustard-Soße oder wie die Southwest dort.

    Hoffe, hier hat jemand eine Idee?!
     
    #2
  3. 22.02.08
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    AW: Gesucht Soßen wie bei subw*y Brötchen

    Hi,

    weiß nicht genau wie die schmecken aber hier gibts amerikanische Soßen als Rezept. Auch die Honeymustard.

    Die Seite mit den Dressing-Rezepten


    Liebe Grüße,

    Daniela
     
    #3
  4. 24.02.08
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    AW: Gesucht Soßen wie bei subw*y Brötchen

    Hallo,

    heute hab ich mal experimentiert und einfach drei Knoblauchzehen mit dem TM zerkleinert, zu gleichen Teilen Honig und normalen Senf rein, etwas Pfeffer und im Tm zu einer gleichmäßigen Masse vermischt.

    Schmeckt pur sehr lecker, auch toll als Marinade oder etwas anderen Dipp für Gegrilltes.


    Liebe Grüße,

    Daniela
     
    #4
  5. 24.02.08
    Nahlin
    Offline

    Nahlin

    AW: Gesucht Soßen wie bei subw*y Brötchen

    Hallo,
    ich kenne eine leckere Honig-Senf-Soße zum kaufen. Habe schon versucht sie nachzuahmen, ist mir aber leider nicht mal annähernd gelungen. Sie heißt
    Hausgemachte Honig-Senf Sauce und ist von Händlmeier`s. Wird in Flaschen verkauft.
     
    #5

Diese Seite empfehlen