Gesucht wird ein Rezept für süsses Brot mit Rosinen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von knuffelmaus67, 02.01.06.

  1. 02.01.06
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Hallo ihr lieben Hexen , =D

    und ein frohes neues Jahr.

    Ich möchte meinem Freund eine freude machen und ihm ein süsses Brot mit Rosinen machen. Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden. Vielleicht könnte ihr mir ja helfen. :rolleyes:

    Vielen Dank schonmal.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #1
  2. 02.01.06
    Melly
    Offline

    Melly

    #2
  3. 02.01.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Petra,

    schau mal da meinst due sowas in der Art

    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=4389&highlight=rosinen*

    und ich weiß ja nicht ob du Jacques hast, denn da ist wenn mich nicht alles täuscht auch ein Rezept für Rosinenbrot.

    Ansonsten kannst du unter Suchen mal Rosinen* (mit dem Stren als Platzhalter eingeben) und unter der Rubrik "Brot Brötchen Schaune, da kommen jede Menge Ergebnisse, da findest du viellicht auch noch was Passendes.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #3
  4. 02.01.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    #4
  5. 02.01.06
    Anne
    Offline

    Anne

    #5
  6. 02.01.06
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Hallo ihr Hexen,

    danke für Eure schnelle Hilfe.
    Im roten Buch habe ich dann auch ein Rezept gefunden. Das werde ich als erstes versuchen und dann den Riesenhefezopf.

    Vielen Dank nochmal.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #6

Diese Seite empfehlen