Gesundheitsreform

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von uelle, 08.02.10.

  1. 08.02.10
    uelle
    Offline

    uelle

    Alwine und Hertha teilen sich nicht nur ein Zimmer im Altenheim, sondern auch dank der neuen Gesundheitsreform ein Gebiß.
    Alwine darf es morgens tragen - Hertha dagegen nachmittags.
    Nun kommt es dazu, dass Hertha morgens zu einer Beerdigung eingeladen ist. Sie fragt Alwine, ob diese ihr das Gebiß denn wohl auch mal vormittags geben würde, wenn sie es dann nachmittags haben darf. Alwine stimmt zu.
    Kaum von der Beerdigung zurück, wechselt das Gebiss von Herthas Mund in Alwines.
    Alwine:"Mmmh, schmatz, schmatz, du warst ja noch mit zum Kaffeetrinken?!"
    Hertha: "Jaaa"
    Alwine:"Mmmh, schmatz, ahhh es gab Butterkuchen...und ein Schnäpschen hast du danch auch getrunken."
    Hertha:"Jaaa"
    Alwine:"schmatz, schmatz, schmatz.... aber bekommen ist der dir nicht!"
     
    #1
  2. 08.02.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Igitt!
     
    #2
  3. 08.02.10
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    brrrr.,,, hoffentilch wird es nie soweit kommen.
     
    #3
  4. 08.02.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    hihihihihihi, dass kann man sich bildlich so richtig vorstellen, würg, bitte liebe Bundesregierung, Herr Rösler, lasst es nicht so weit kommen!!!!!!

    Brüll, bitte mehr davon!!!!!!!!!!!!!!:p:p:rolleyes:=D=D
     
    #4
  5. 08.02.10
    Gitti16
    Offline

    Gitti16

    Hallöle,
    meine Güte, da ist es ja doch bald soweit!!

    Wir hatten letztens in unserem Frauenstammtisch Ü40 auch schon folgende Vorstellung:
    Wir möchten ja gerne, wenn wir in Rente sind, eine Frauen-WG gründen und wenn dann eine von uns ein Rendevous hat, wird sich dann bei den anderen ausgeliehen: das Gebiss, das Hörgerät und die Perücke....:rolleyes::rolleyes::)

    Liebe Grüße, Gitti16
     
    #5

Diese Seite empfehlen