1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Getränk für Kinder

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Hisoonsir, 22.07.13.

  1. 22.07.13
    Hisoonsir
    Offline

    Hisoonsir

    Meine Kinder haben gern Milch getrunken-aber sehr selten Obst gegessen. Vitamine braucht der Körper aber und so habe ich die Vitamine in die Milch gepackt. Erdbeeren, Banane, Weintrauben oder Äpfel-alles lässt sich zu Fruchtmilch verarbeiten. Äpfel schälen, vom Kerngehäuse befreien und in Stücke schneiden. Im Mixbecher zerkleinern und mit Milch auffüllen. Etwas Eis dazu-fertig. Schmeckt gut, löscht den Durst und sorgt für einen Vitaminschub.
     
    #1
  2. 05.12.13
    SusannaB
    Offline

    SusannaB

    Hallo Hisoonsir,

    das ist eine gute Idee. Eis würde ich nur nicht immer dazu geben. Durch das Obst ist mMn genug (Frucht-) Zucker drin. :)

    Liebe Grüße
    Susanna
     
    #2

Diese Seite empfehlen