Getränk für Kinder

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Hisoonsir, 22.07.13.

  1. 22.07.13
    Hisoonsir
    Offline

    Hisoonsir

    Meine Kinder haben gern Milch getrunken-aber sehr selten Obst gegessen. Vitamine braucht der Körper aber und so habe ich die Vitamine in die Milch gepackt. Erdbeeren, Banane, Weintrauben oder Äpfel-alles lässt sich zu Fruchtmilch verarbeiten. Äpfel schälen, vom Kerngehäuse befreien und in Stücke schneiden. Im Mixbecher zerkleinern und mit Milch auffüllen. Etwas Eis dazu-fertig. Schmeckt gut, löscht den Durst und sorgt für einen Vitaminschub.
     
    #1
  2. 05.12.13
    SusannaB
    Offline

    SusannaB

    Hallo Hisoonsir,

    das ist eine gute Idee. Eis würde ich nur nicht immer dazu geben. Durch das Obst ist mMn genug (Frucht-) Zucker drin. :)

    Liebe Grüße
    Susanna
     
    #2

Diese Seite empfehlen