Getränk zum Tuppern?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von cosita, 06.12.08.

  1. 06.12.08
    cosita
    Offline

    cosita

    Hallo!
    Ich brauche mal bitte Eure Hilfe.
    Ich habe am Montagabend die TupperParty im Haus =D und mir fehlt noch eine zündende Gertänke-Idee. Ich habe jetzt schon diese ganze Rubrik durchgeguckt aber nix passendes gefunden. Da fast alle mit dem Auto kommen, sollte es am besten doch alkoholfrei sein. :rolleyes: Und bei dem Wetter auch nicht unbedingt der geeiste Drink. Ich denke da so an eine Weihnachts-Bowle oder einen leckeren Cocktail.
    Ich hoffe jemand rettet mich
    Liebe Grüße
    cosita
     
    #1
  2. 06.12.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Cosita,
    ich empfehle dir Babsis Adventslikör, manchmal mache ich ihn auch in dem MixFix von Tupper. Das macht gute Laune auf der Tupperparty!
     
    #2
  3. 06.12.08
    orientbayerin
    Offline

    orientbayerin

    Gefrorene Früchte (Himbeeren oder erdbeeren)
    mit bissi Zucker im TM pürieren.

    Mit ALKOHOLFREIEM Sekt (DER SCHMECKT!!!! ich trinke keinen anderen als diesen.........er heisst "light live") aufgießen, kurz auf Stufe 5 mixen und servieren.

    Lecker lecker lecker und alkoholfrei.
     
    #3
  4. 06.12.08
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    Hi Cosita,
    bei uns gab's neulich eine alkoholfreie Weihnachtsbowle:

    2 Flaschen Kinderpunsch,
    6 Orangen, 4 Pfirsiche, 1 Ananas
    (alles geschält und in kleine Stücke geschnitten)
    1 TL Zimt
    dazugeben und erhitzen (nicht aufkochen).

    Schmeckt weihnachtlich lecker und ist superschnell gemacht.
     
    #4
  5. 07.12.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo Cosita,
    wie wäre es denn mit dem tollen Phosphorlikör. Der kommt bei mir immer gut an, schon allein wegen der Farbe.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #5
  6. 07.12.08
    cosita
    Offline

    cosita

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Tipps. Da werde ich doch fündig. Ich gebe zur Begrüßung den Sekt und danach zum "aufwärmen" die Bowle von Fledermaus. Und wenn dann doch jemand was mit Promille will, ist das ja kein Problem.
    Also nochmal Dankeschön!
    LG cosita
     
    #6
  7. 07.12.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    #7

Diese Seite empfehlen