Frage - Getränk zum Verschenken-ohne Alkohol

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kleinehexe1972, 09.12.09.

  1. 09.12.09
    kleinehexe1972
    Offline

    kleinehexe1972 Inaktiv

    Hallo, in diesem Jahr soll es für alle meine Lieben zu Weihnachten einen Korb voll Selbstgemachtes geben, also Pralinen, Kekse, Cappu-Pulver, Brühen-Pulver, Kräutersalz und wahrscheinlich Baileys-Likör. Bei 2 Personen darf jedoch auf keinen Fall Alkohol rein. Da ich wirklich alle Körbe auch optisch gleich bestücken möchte (es gibt ne große Feier bei mir zuhause) fehlt mir nun ein Rezept für ein alkoholfreies, zum Verschenken geeignetes Getränk, welches sich auch eine Zeit aufbewahren lässt. Habt ihr also vielleicht ne Idee? Danke euch schon mal sehr!
     
    #1
  2. 09.12.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    #2
  3. 09.12.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo kleinehexe!

    Schau mal hier, kann man auch in Flaschen füllen und verschenken ;)!
     
    #3
  4. 10.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    #4
  5. 10.12.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Haltbarkeit

    Hi,
    wie lange hält das Getränk?
    LG
    Zuckerpuppe
     
    #5
  6. 11.12.09
    kleinehexe1972
    Offline

    kleinehexe1972 Inaktiv

    Hallo, vielen, vielen Dank! Ich komme irgendwie mit der Sucherei noch nicht so ganz klar... Aber ihr habt mir sehr weiter geholfen. Jetzt weiß ich, was ich verschenken kann und werde gleich mal einkaufen. Einen schönen Advent wünsche ich euch allen!
     
    #6

Diese Seite empfehlen