getrocknete Apfelringe

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von unkelisa, 21.04.11.

  1. 21.04.11
    unkelisa
    Offline

    unkelisa

    Hallo an alle,

    wer kennt eine gute und günstige Quelle für getrocknete Apfelringe, möglichst nicht aus China und evtl. auch ungeschwefelt.
    Ich habe selbst 2 kg Apfelringe getrocknet und dabei 200 g herausbekommen, aber es ist doch aufwändig - ging gut im Backofen mit Heißluft 75 °, ist mir aber doch zuviel Arbeit.

    Danke und frohe Ostern
     
    #1
  2. 21.04.11
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    Hallo Unkelisa,

    ich hatte letztens getrocknete Apfelringe von Biozentrale. Die sind ungeschwefelt und ohne Zucker. Sie hatten einen sehr
    guten, leicht säuerlichen Geschmack.

    Schöne Ostern
     
    #2

Diese Seite empfehlen