getrocknete Bananen ????

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von JO, 28.04.03.

  1. 28.04.03
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,

    da meine Tochter neuerdings keine Schokolade verträgt hat sie nun von verschiedenne Leuten getrocknete Bananen zu Ostern geschenkt bekommen.

    Nun ißt bei uns keiner Müsli.

    Kennt ihr ein Rezept, wo ich die Bananenscheiben vielleicht verarbeiten kann???


    Liebe Grüße

    Jacqueline
     
    #1
  2. 28.04.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Jaqueline,

    leider habe ich kein Rezept - aber warum eßt ihr die Bananen nicht einfach statt Chips? Die sind super lecker, nicht fettig, schmieren nicht und knuspern.
     
    #2
  3. 29.04.03
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Hallo Jaqueline,
    hmmm die Bananenchips schmecken doch so lecker. Die halten bei uns nicht lange =D
     
    #3
  4. 30.04.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Jaqueline, =D
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen: diese Bananenchips sind einfach megalecker zum knuspern.

    Oder Du jagst sie mal kurz durch den James und gibst sie in einen Rührteig und machst eine Variante vom Müslikuchen. Müsste doch auch gehen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4
  5. 10.05.03
    nici
    Offline

    nici Inaktiv

    HALLO!
    Ich liebe Bananenchips, aber kann euer Rezept nirgends finden! :lol:
    Vielleicht könntet ihr mir auch bei etwas anderem weiterhelfen. Ich versuche schon seit längerem verzweifelt selber Müsliriegel zu backen. Nur gelingt es mir nicht so recht. Hat da vielleicht jemand ein Rezept, das auch Kindern schmeckt? Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüße, Nici
     
    #5
  6. 11.05.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Hallo Nici!!
    Wenn Du oben bei Suchen "Müsliriegel" eingibst, wirst Du einige Rezepte dazu finden!! :wink:
     
    #6

Diese Seite empfehlen