Wunderkessel gewerbliche Kennzeichnung seit dem 01.07.2009 nicht mehr kostenpflichtig!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von admins, 16.08.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16.08.09
    admins
    Offline

    admins Nachrichten von den Foren-Admins

    Hallo,

    wir möchten Euch darüber informieren, dass seit dem 01.07.2009 die Kennzeichnung als Berater/in in unserem Forum nicht mehr kostenpflichtig ist.

    Gewerbliche Berater/innen für ausgewählte Produkte (Thermomix, The Pampered Chef, Jemako, HaRa, ProWin und Tupperware) können bei uns Admins die Genehmigung zur gewerblichen Kennzeichnung beantragen.
    Durch diese Genehmigung erhält man einige Sonderrechte.
    So darf man z.B. im Benutzertitel und der Signatur auf die eigene Tätigkeit hinweisen und als Berater/in im Forum aktiv sein - das alles unter Einhaltung unserer Spielregeln.
    (Damit Ihr wisst, was erlaubt ist: --> Regeln für gewerbliche Forenmitglieder <--).

    Bisher war die Kennzeichnung mit einem monatlichen Pflichtbeitrag verbunden.
    Die Einführung dieser Pflichtbeiträge war ein Versuch. Es hat sich jedoch gezeigt, dass der Verwaltungsaufwand für uns in keinem Verhältnis zu den Einnahmen stand.
    Unter anderem aus diesem Grund haben wir die Pflichtbeiträge aufgehoben.

    Stattdessen haben wir ein für alle Forenmitglieder zugängliches freiwilliges Spendenformular eingerichtet:
    --> zum Spendenformular <--

    Wer der Meinung ist, dass ihm der Wunderkessel einen Nutzen bringt und unsere Arbeit unterstützen möchte, darf sich gerne in Form einer freiwilligen Spende bedanken. Für Spenden stellen wir selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer aus.

    Die Aufhebung der Pflichtbeiträge ändert aber nichts an unseren Spielregeln für Berater/innen:

    Um zukünftig als Berater/in im Forum aktiv werden zu können, müssen die Interessenten/innen sich nachwievor ausweisen, unterschreiben, dass sie unsere Regeln (siehe Link oben) anerkennen und Informationen aus dem internen Austauschforum vertraulich behandeln.

    Wer nicht als von uns anerkannte/r und gekennzeichnete/r Beraterin/Berater (erkennbar an den farbigen Benutzertiteln) im Forum unterwegs ist, darf auch keine Werbung machen.
    Hier gelten unsere Forenregeln (--> Forenregeln <--).

    Auch bei der Vermittlung von Kundenanfragen im TR-Bereich haben wir etwas geändert.
    Wir werden uns zukünftig nicht mehr in die Vermittlung einschalten.
    Stattdessen haben wir die Benutzerweltkarte wieder freigeschaltet.
    In dieser Karte werden alle registrierten Berater/innen farblich besonders gekennzeichnet, so dass sich jeder Interessent selbst die passende Beraterin/den Berater heraussuchen und per PN kontaktieren kann. Bei Anfragen im Forum wird direkt auf die Karte verwiesen.

    Die Genehmigung kann per Mail an info@wunderkessel.de beantragt werden.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen