Gewicht eines Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mäggi, 16.12.06.

  1. 16.12.06
    Mäggi
    Offline

    Mäggi Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte gerne mal wissen, was so ein 6,5 l Crocky ungefähr wiegt. Ist der sehr schwer? Ich frage, weil ich mir überlege einen zu kaufen und da wir Camper sind, würde ich ihn auch gerne mit in den Wohnwagen nehmen.
    Gerade im Urlaub möchte Mann/Frau ja nicht lange am Herd stehen. Dafür finde ich den Crocky echt genial!
     
    #1
  2. 16.12.06
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Gewicht eines Crocky?

    Hallo Mäggi,
    ich habe den Apexa 6,5 Liter Crocky von Bartscher,dieser wiegt ca. 7,5 KG.
     
    #2
  3. 16.12.06
    Mäggi
    Offline

    Mäggi Inaktiv

    AW: Gewicht eines Crocky?

    Das ist ja relativ leicht, ich denke das passt prima in unseren Wohnwagen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen