Gewichtstabelle?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von hamburgerdeern, 03.07.06.

  1. 03.07.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo,

    ich bin sicher, die eine oder die andere hier hat bestimmt eine schöne Tabelle, in die frau ihr Gewicht sowie die Veränderungen des selben im Laufe der Diät eintragen kann (so dass frau dann eine schöne Kurve bekommt, wenn sie brav war)?

    So ein Teil suche ich. Und zwar ein bisschen schöner und professioneller als das Ding, das ich mir in Word/Tabelle selbst einrichten kann. Wenn es schon so schöne Ticker gibt, dann vielleicht auch so eine Tabelle.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank und

    beste Grüße

    Jutta
     
    #1
  2. 03.07.06
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Gewichtstabelle?

    Hallo Jutta,
    ich habe von WW das Flexp*oints Programm für den PC. Das macht die schönen Kurven selber (auch von Taille und Hüfte) und ist auch sonst ein tolles Programm - finde ich !
    LG,
    Evelyn

    P.S. wenn Du Dir ein Diagramm selber machen möchtest würde ich das in Excel machen.
     
    #2
  3. 03.07.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Gewichtstabelle?

    Danke, liebe Evelyn, da müsste ich aber den WW beitreten, oder? Das will ich aber nicht. Und bei Excel stehe ich irgendwie auf der Leitung. Weil es ja nichts berechnen muss. Aber ich versuch's mal.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Jutta
     
    #3
  4. 03.07.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Gewichtstabelle?

    Hallo Jutta,

    ich bin zwar nicht Evelyn, kann dir deine Frage aber trotzdem beantworten :):

    Das Flex-P*-Programm kann man auf CD kaufen, man muss dazu nicht Mitglied bei WW sein. Du bekommst es z.B bei Amazon. :)
     
    #4
  5. 03.07.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Gewichtstabelle?

    Aha, na vielen Dank!

    Und schöne Grüße

    Jutta
     
    #5
  6. 03.07.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Gewichtstabelle?

    Hallo Gabi und Jutta,

    ne, bei Amazon gibt´s die nicht. Nur bei WW im Internet oder im Treffen - oder bei mir :)

    PN ist unterwegs Jutta.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #6
  7. 03.07.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Gewichtstabelle?

    Danke schön!
     
    #7
  8. 03.07.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Gewichtstabelle?

    @ Jasmin,

    Upps... ich dachte ich hätte die bei Amazon gesehen! :-(

    @ all
    Sorry wegen der falschen Auskunft...
     
    #8
  9. 03.07.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Gewichtstabelle?


    Huhu Jasmin!

    Würde mich auch über eine PN von dir freuen ... :sunglass_big:
     
    #9
  10. 04.07.06
    joanna
    Offline

    joanna

    AW: Gewichtstabelle?

    Hallo,

    Das würde mich auch sehr interessieren - was kostet das?

    Es gibt im Internet eine Seite: www.kilo-meter.de oder so ähnlich,
    da kann man auch Datum und Gewicht eingeben und erhält dann eine Kurve oder ein Balkendiagramm und sogar eine Prognose... Leider muss man dazu aber immer ins Internet - und das stört mich.

    Grüße Joanna
     
    #10
  11. 04.07.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Gewichtstabelle?

    Hallo, Joanna,

    habe mich dort gerade angemeldet. Die Seite ist aber toll, da gibt's nix. Soweit ich es überblicken kann jedenfalls. Diagramme ohne Ende, Prognose (ich brauche, wenn ich so weitermache, 155 Tage, aber das ist angesichts der abzunehmenden Masse auch klar). Ich finde, das motiviert enorm.

    Hier bist Du doch auch im Internet. Du musst ja auch nicht täglich rein, denke ich.

    Also, vielen Dank für den Link!

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #11
  12. 09.07.06
    Jojo
    Offline

    Jojo

    AW: Gewichtstabelle?

    Ich glaube, daß schaue ich mir auch gleich mal an. Das klingt ja echt nicht schlecht.
    :rolleyes:
    Liebe Grüsse
    Jojo
     
    #12
  13. 10.07.06
    clair
    Offline

    clair Inaktiv

    AW: Gewichtstabelle?

    Guten Morgen, alle,

    ich war auch auf dieser Seite. Die ist echt super. Alles auf einen Blick. Man soll ja vielleicht auch gar nicht jeden Tag rein. Aber es ist schön, den Gewichtsverlauf zu sehen. Danke für die gute Adresse.

    Liebe Grüsse

    Petra
     
    #13
  14. 02.01.08
    joanna
    Offline

    joanna

    AW: Gewichtstabelle?

    hallo,

    besuchen manche von euch noch die kilo-meter.de - Seite?
    Ich komme da nicht mehr rein, sondern bekomme immer nur eine Meldung, dass es wegen Wartungsarbeiten erst ab 12.12.07 wieder weitergeht.

    LG Joanna
     
    #14
: diät

Diese Seite empfehlen