Gewonnen! m-Ball von M&Ms

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Nickie, 06.05.10.

  1. 06.05.10
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo liebe Hexen,

    ich habe soeben einen m-Ball gewonnen!:wav:
    Es gibt auf den M&M-Tüten jetzt Gewinncodes. Einfach hier den Code von der Tüte eingeben und Glück haben. Ich freu' mich! Mal sehen, wie er ausfällt.
    Hat von Euch schon jemand einen gewonnen????
     
    #1
  2. 06.05.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Gratuliere.
    Leider habe ich grad keine M&M's da, also auch keinen Code zur Hand. Schade
     
    #2
  3. 08.05.10
    Billie-Jean
    Offline

    Billie-Jean

    Erstmal Glückwunsch zum Ball.
    Ja, mein Freund und ich haben schon sehr viele Sachen gewonnen. Die größten Sachen waren 1 Woche im Europa-Park all inkl., 1 Satz Goodyear Reifen mit Felgen nach Wahl, 500 Euro Reisegutschein (waren in Österreich im Winterurlaub), eine Videokamera, Fotoapparat, mehrere Handys und immer wieder schön im Sommer: Mein gewonnener Thüros-Grill. =D
     
    #3
  4. 08.05.10
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo Billie-Jean,

    Du bist ja ein richtiger Glückspilz! :p
    Ich mache nur so ab und an mal ein Gewinnspiel. Habe noch nicht so viel gewonnen und immer nur Kleinigkeiten.
    Was ist denn ein Thüros-Grill? ...habe ich ja noch nie gehört...Wir haben einen Weber-Grill.
     
    #4
  5. 08.05.10
    Billie-Jean
    Offline

    Billie-Jean

    Es ist ein Alu-Holzkohlegrill.

    Naja, Glück ist relativ. Ich war einige Zeit sehr aktiv am GS machen. Im Moment eher weniger.
    Aber man freut sich immer, wenn ein Paket zuhause ankommt, das man nicht bezahlt hat.
     
    #5

Diese Seite empfehlen