Gewürze "nachhaltig" kaufen - "Spice for life"

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von pebbels, 13.02.12.

  1. 13.02.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    ich habe eben in der Zeitschrift Happinez einen Online-Gewürz-Shop entdeckt, der sich sehr interessant anhört.

    www.spiceforlife.de

    Habt ihr da schon mal bestellt? Ich werde mir da mal was schicken lassen (die Fruchtpulver hören sich ja toll an !)

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 13.02.12
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo Pebbels,

    ich habe die Gewürze von www.spiceforlife.de durch eine Freundin kennengelernt und mir auf der vergangenen Eat&Style auch einige Gewürze gekauft; nachdem ich riechen und probieren konnte. Die Mitarbeiter am Stand waren sehr nett und haben gut beraten. Habe inzwischen Curcuma, Berliner Chili (aus nur kleiner Ernte), Chili Lemon Drops (sehr gut scharf), Macisblüte, Zitronen-Ingwer. Die Fruchtpulver habe ich ebenfalls probieren dürfen und sie waren schon sehr lecker und außergewöhnlich.
    Die Gewürze selbst kann ich also wirklich empfehlen und das alles in Bio-Qualität. Online habe ich bisher noch nicht bestellt, da ich jedoch Garam Masala und Orangen-Curry benötige, werde ich es jetzt demnächst ausprobieren.
     
    #2
  3. 13.02.12
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hi,

    ich bestelle da schon seit Jahren und kann die auch wärmstens empfehlen. Super Qualität, netter Service und sehr schneller Versand. Die einzelnen Salze sind toll und die geräucherten Chilis sowie der geräucherte Paprika kann ich nur empfehlen

    LG
     
    #3
  4. 02.03.12
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Hallo Pebbels,

    ich habe dort auch schon bestellt. Habe auch gefüllte Gewürzmühlen von ihnen zu Weihnachten verschenkt. Ich finde den Pfeffer-Mix großartig (grün,schwarz,rosa).
     
    #4

Diese Seite empfehlen