gibt es eine Schutzhaube

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Maria, 12.03.04.

  1. 12.03.04
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo zusammen,
    heute ist mein ersteigerter James eingetroffen*freu*.
    Habe aber erstmal nur langweilige Pellkartoffeln gemacht,da nicht klar war,ob das Teil heute oder morgen eintrifft.
    Nun meine Frage: Da wir 4 Langhaarkatzen haben,lässt es sich nicht vermeiden,dass Haare herumfliegen.Gibt es eine Schutzhaube für den James?
    Wenn nicht ,kann ich natürlich auch ein Geschirrtuch drüberlegen,was aber nicht so toll aussieht.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Das wäre super.

    Euer Forum ist wirklich klasse.So viele tolle Rezepte. =D Da weiß ich ja gar nicht,wo ich beginnen soll*kicher*.
    Doch,weiß ich,morgen gibt es den Rahmkuchen,Mandelpudding,Brötchen und eine Frischkäsecreme.
    LG Maria
     
    #1
  2. 12.03.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo Maria!

    Wow, da hast du dir aber viel vorgenommen =D =D =D Du wirst sehen, James und das Forum machen süchtig und es macht irre viel Spaß. Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Kochkreationen.

    Was die Schutzhaube betrifft, so würde mich das Ganze auch interessieren - mal sehen, wer einen Tipp geben kann.

    Viele Grüße,
    Marlies
     
    #2
  3. 12.03.04
    Maggie
    Offline

    Maggie Maggie

    #3
  4. 14.03.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    die "Hauben" für den James sind wirklich spitze :lol: .

    @Regina,

    es könnte sein, daß da aus meinem Kochkurs einige Anfragen kommen. Wäre dir das recht, oder soll ich lieber den Schnittbogen weitergeben?
     
    #4

Diese Seite empfehlen