Gibt es einen Schokokuss-Brotaufstrich bzw. ein Rezept dafür?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von froschmaus, 23.02.13.

  1. 23.02.13
    froschmaus
    Offline

    froschmaus

    Hallo zusammen,

    ich suche mal wieder was ganz exotisches ... nach der Toffifee-Creme haben wir ja schon ein paar Abwandlungen ausprobiert, u.a. mit Snickers, Milky Way und so weiter ...

    Nun würde ich gern mal was mit Schokoküssen ausprobieren. Aber die haben ja eine ganz andere Konsistenz. Hat da jemand schon Erfahrung mit oder vielleicht sogar schon ein passendes Rezept?

    Freue mich schon auf Eure Antworten.
     
    #1
  2. 23.02.13
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

  3. 23.02.13
    froschmaus
    Offline

    froschmaus

    Hallo Kiwi,

    das ist ja klasse.

    Danke für den Link ... genau nach sowas hab ich gesucht :) Das wird die nächsten Tage gleich getestet.
     
    #3

Diese Seite empfehlen