Gibt es hier auch ein (Austausch-)Forum für Repräsentantinnen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von anarjac, 23.11.08.

  1. 23.11.08
    anarjac
    Offline

    anarjac Inaktiv

    Hallo!

    Ich befinde mich noch im 40-Tage-Programm, bin aber zuversichtlich, daß ich es schaffe und "richtige" Repräsentntin werde.

    Ich fände es toll, wenn ich mich mit anderen hier diesbezüglich austauschen könnte.

    Ich kann allerdings nichts in den Foren finden, aber vielleicht sehe ich es auch nicht *blindbin*

    Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte.

    LG

    anarjac
     
    #1
  2. 23.11.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo anarjac,

    ja, so ein Austauschforum gibt es.
    Wir mailen Dir die Informationen zur Fördermitgliedschaft zu.

    Schönen Sonntag noch!
    Gruss, Melanie
     
    #2
  3. 25.03.10
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Geschlossener Bereich für Repräsentantinnen

    Hallo

    ich bin jetzt auch frisch gebackene TR und möchte gerne wissen, was ich machen muss, um zu diesem geschlossenen Bereich für Repräsentantinnen zugelassen zu werden.

    lg
    evelynS
     
    #3

Diese Seite empfehlen