gibts es den Alles-in-Einem-Behälter in Edelstahl?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Mikka, 14.03.10.

  1. 14.03.10
    Mikka
    Offline

    Mikka

    hallo!
    bei mir in der Küche steht dieser dreieckige Alles-in-Einem-Behälter von Tupperware. Ich nutze ihn für meinen Bioabfall. Er passt durch seine dreieckige Form recht schön in die Ecke (Nische) der Fensterbank. Meine Frage: gibts so ein Teil auch in Edelstahl? weiß wer, wo ich so einen Behälter kriegen kann?
    die runden Tischabfallbehälter aus Edelstahl mit Schwingdeckel kenne ich. Aber ich suche eben eine dreieckige Form aus Edelstahl.
    Wer kann mir bitte helfen?
    Danke im voraus
    LG
    Mikka
     
    #1
  2. 14.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    habe ich noch nie gesehen, würde mich auch interessieren.

    Wenn es keinen zu kaufen gibt, lass dir doch einen schweißen. Einen Betrieb suchen der Edelstahl verarbeitet (z.B. Balkongeländer) vielleicht hat der auch einige Rest rumliegen und das ganze mit einen Edelstahlschweißgerät schweißen. Schaut vielleicht nicht so hübsch aus, aber du hättest einen. Nur so ein Vorschlag, vielleicht kennst ja jemanden der in einen Betrieb arbeitet der solche Sachen verarbeitet.
     
    #2
  3. 14.03.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    ich habe nur so ein Zwischending zwischen dreieckig und rund gefunden...vielleicht gefällt dir das hier ja. Hier hätte ich auch noch etwas, es ist zwar ein Aschenbehälter, aber von der Größe 20 x 14 x 7,5 cm und durch die eckige Form könnte ich mir den auch als Tischabfallbehälter vorstellen (Artikel-Nr. 7522/200), der Preis von rund 21 Euro wäre ja auch noch akkzeptabel. Bei diesem Lieferanten gibt es auch ganz tolle Backutensilien zu relativ günstigen Preisen.
     
    #3
  4. 16.03.10
    Mikka
    Offline

    Mikka

    vielen Dank für Eure Tips! werds mir beides überlegen!!!
    LG
     
    #4
  5. 18.03.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Ich hätte dir auch noch eine alternative:
    Der ist im aktuellen Prospekt und wird zB als Bioabfalleimer (Rüsteimer heisst das ihn der Schweiz) genannt...

    Allzweck-Eimer «INOX»
     
    #5
  6. 21.03.10
    Mikka
    Offline

    Mikka

    danke für die Infos, bin noch am Überlegen. Die Schweizer Variante gefällt mir aber gut.
    LG
     
    #6
  7. 21.03.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    der sieht auch klasse aus, hab ihn grad in natura gesehen, meine Schwiegermutter in spe hat sich einen geholt :rolleyes:
    sie hat auch das aktuelle Prospekt angeschaut...
     
    #7
  8. 26.04.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Wie wär's mit einem Gastronorm Behälter? Gibt's in verschiedenen Größen und Tiefen, mit Auflegedeckel und dichtschließender Gummi?Silikon?-Dichtung. Gibts im Großhandel und in den weiten des Internets.[​IMG]
     
    #8

Diese Seite empfehlen