Gibts hier eine Lumara Beraterin???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von OWLy, 04.08.09.

  1. 04.08.09
    OWLy
    Offline

    OWLy

    Gibts hier eine Lumara Beraterin?
    Meine Freundin hat da eine Lumara Beraterin, die uns aber nicht so ganz menschelt.
    Jetzt suchen wir eine andere um mal wieder eine Party zu machen.

    Danke Alex
     
    #1
  2. 04.08.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    kann dir meine empfehlen aber wo bitte schön ist dein Lichtenau?:confused::confused::confused:
     
    #2
  3. 04.08.09
    OWLy
    Offline

    OWLy

    Danke Scarlet.

    Im tiefsten OWL

    zwischen Bielefeld und Kassel.

    Gruß

    Alex
     
    #3
  4. 04.08.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Also is es nicht.
    Viel zu weit.
    Jedoch wen du was bestellen willst, geht es auch!
     
    #4
  5. 29.12.11
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Suche auch eine Lumara Beraterin

    Hallo,

    ich hab die Suchfunktion benutzt und bin auf diesen alten Thread gestossen. Ich suche auch eine Lumara Beraterin - genauer gesagt ein paar Rezepte. Ich war vor ein paar Monaten auf einer Versammlung/Vorführung und nun bräuchte ich ein paar Rezeptideen. Würde mich freun wenn sich jemand bei mir meldet.:p
     
    #5
  6. 29.12.11
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo Rosi,

    schau doch mal auf die HP von Lumara, da gibt es recht viele Rezpete!
     
    #6
  7. 04.03.12
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo,

    auch ich suche dringend eine Lumara-Beraterin. Möchte gerne die "Wolke" für die Kartoffelsalat-Torte.
    Lieben Dank, Beryll/Anja :rolleyes:
     
    #7
  8. 05.03.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Anja,

    hab mal gegoogelt, hier kannst du eine Beraterin in deiner Nähe finden.
    Von Vemmina gibt es auch solche Formen
     
    #8
  9. 05.03.12
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo und danke, lb. Christine, :goodman:

    ich habe früher schon gegoogelt, aber die nächste Beraterin ist ca. 40 km von mir entfernt und das ist mir - sofern mal eine Vorführung irgendwo geplant ist - doch etwas zu weit. Ich dachte, vielleicht ist eine Hexe hier im Kessel als Beraterin tätig und hätte gerne dann bei ihr bestellt. Werde mich nochmals kundig machen, vielleicht auch mal bei unserem Haushaltswarengeschäft, das ist super sortiert. Der Inhaber kommt oft in der Fernsehsendung "Kaffee oder Tee".
    Dir eine schöne Woche und viele Grüße, Anja :rolleyes:
     
    #9

Diese Seite empfehlen