Gibts Neuerungenen bzgl. Grafikeinfügen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Emilia, 21.08.06.

  1. 21.08.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    hallo Sacha,

    ich hab ja auch schon ein paar Grafiken eingefügt (nicht nur Smilies, auch andere), aber bei meinem letzten Beitrag

    http://www.wunderkessel.de/forum/vermischtes/16214-habt-denn-fast-alle-katzen.html#post161488

    funzt das nicht. :sad2:

    Ich hab extra hübsche Bildchen meiner Schätzchen rausgesucht (hinterlegt in webshots) und wenn ich meinen Beitrag anschaue, sind die Bilder manchmal da und manchmal nicht. Der Test mit einer Hexe ergab, dass sie nix sah, ausser rote Kreuzchen, auch bei denen vom Smilieladen. Oder eben gar nix

    Was läuft da verkehrt? Ich mach doch alles richtig, sonst hätt es ja die Male früher auch nicht geklappt .... :sad2:

    ratlose Grüsse :eek:
     
    #1
  2. 21.08.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Gibts Neuerungenen bzgl. Grafikeinfügen?

    Da deine Bilder auf einem fremden Server liegen, würde ich vermuten, dass eben dieser fremde Server Kapazitätsprobleme hat (der WK-Server muss die Bilder ja jedesmal erst abholen und einbinden).

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 21.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gibts Neuerungenen bzgl. Grafikeinfügen?

    Hallöle Claudia,

    sieht ganz danach aus, das Benedicta mit ihrer Annahme richtig liegt. Ich habe die Bilder-Links mal herauskopiert und konnte die Bilder auch mühelos solo im Browser betrachten. Die Anzeige im Beitrag funktioniert aber nur gelegentlich.

    Du kannst die Bilder alternativ in Deine hiesige Benutzergalerie einstellen und dann den Link zum Bild in Deinem Beitrag einfügen. Ich habs mit einem relativ großen Bild probiert und es geht mühelos.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #3
  4. 21.08.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Gibts Neuerungenen bzgl. Grafikeinfügen?

    Ich bin jetzt nochmal in mich, und meine pns, gegangen und habs mit Sachas Hilfe und Einstellungen geschafft.

    Dankeschön jetzt gehts wieder.
     
    #4

Diese Seite empfehlen