Gif - Datei als Signatur

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Evelyn, 11.01.07.

  1. 11.01.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    Kann mir von Euch jemand sagen, wie ich eine Gif - Datei als Signatur machen kann? Habs schon über verlinken versucht, geht aber nicht.
    Vielleich kann mir von Euch jemand helfen, einige haben ja ein animiertes Bild als Signatur.
     
    #1
  2. 11.01.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Gif - Datei als Signatur

    http://www.wunderkessel.de/forum/so...ch-richtig-beim-kopieren-fremden-smileys.html

    hier wurde es schon ähnlich mal besprochen.

    Es ist nicht überall erlaubt direkt zu verlinken!

    Du kannst aber das Bild bei Dir auf dem Computer abspeichern und dann mit image-shack wieder hochladen und die URL dann bei Dir im Profil einfügen.

    Du musst aber wegen Copyright aufpassen! Also Mickey Mäuse, Disney-Bilder könnten u.a. ein Copyright verletzen!
     
    #2
  3. 11.01.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Gif - Datei als Signatur

    Hallo Dani,

    in Evi's Fall geht's um ein selbstgemachtes GIF - also nix mit Copyright usw. Ich hab's auf meinen Server hochgeladen, nur schafft sie es nicht es zu "verlinken". Ich hab ihr grad vorhin per ICQ erklärt wie es klappen könnte.
    Ich denke man muss im Signatur-Eingabefeld auf "Grafik einfügen" klicken und dort die URL der Grafik angeben. Stimmt das so?

    LG
    Jasmin
    Das hier wär's:
    [​IMG]
     
    #3
  4. 11.01.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Gif - Datei als Signatur

    Liebe Dani,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, ich guck mir den Link mal an.
    Copyright kann ich keines verletzten, habe die Gif-Datei im Gif Animator selbst erstellt. Ist aber leider über 21 kb, und da bekomme ich immer die Fehlermeldung, daß es zu groß ist. Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, und ich muß ein "kleineres" designen.
    LG,
    Evelyn
     
    #4
  5. 11.01.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Gif - Datei als Signatur

    Jetzt bin ich neugierig geworden, in was für einem Gifanimator hast Du denn das gemacht???
    Und ich sehe, es hat geklappt!
     
    #5
  6. 11.01.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Gif - Datei als Signatur

    @ Dani

    das wurde mit Ulead Gif Animator gemacht. Ich hab jetzt auch eins =D
     
    #6
  7. 11.01.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Gif - Datei als Signatur

    Liebe Dani,
    das ist der Gifanimator von Photoimpac*. Kennst Du den?
     
    #7
  8. 11.01.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Gif - Datei als Signatur

    Hi,

    bitte verwendet keine Gif-Dateien als Avatare oder in der Signatur. Das bringt viel zu viel Unruhe ins Forum und erschwert das lesen. Auch bei den Farben wäre Zurückhaltung besser, es gibt viele Menschen, die farbigen Text nicht so gut lesen können.

    Also wenn schon animierte Sachen, dann bitte mit sehr wenigen Bildwechseln und langen Pausen. So wie der blinzende Teufel.

    Danke,
    Sacha
     
    #8
  9. 11.01.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Gif - Datei als Signatur

    Hallo Sacha,
    hast Recht, hab's schon geändert ! Hoffe es hat geklappt ;)
     
    #9

Diese Seite empfehlen