??Giottotortenrezept gesucht??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heidimaria, 13.01.08.

  1. 13.01.08
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    Hallo zusammen. Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe. Hab neulich bei einer Bekannten eine super leckere Torte gegessen die war mit Pfirsich gefüllt und oben drauf war eine Sahne- oder Sahne/Quarkmischung mit den leckeren Giottokugeln.
    Kann mir evtl. jemand helfen und mir ein Rezept dafür zukommen lassen?!:thumbup::thumbup::wav:
     
    #1
  2. 13.01.08
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    AW: ??Giottotortenrezept gesucht??

    vielen lieben dank für deine schnelle hilfe, werd ich nächste woche gleich ausprobieren.
     
    #2
  3. 14.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    #3

Diese Seite empfehlen