Giulia Enders "Darm mit Charme"

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von pebbels, 01.06.14.

  1. 01.06.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 01.06.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #2
    pebbels gefällt das.
  3. 02.06.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Pebbels,
    ein "unangenehmes Thema" wird es doch erst dann,wenn das was man rein tut, nicht wieder raus kommt.:neutral:

    Diese junge Frau macht einfach da weiter,wie auch Kinder mit dem Thema umgehen, bevor sie von den Erwachsenen auf "unangenehm" getrimmt werden.
    Ich werde das Buch lesen und freue mich darauf,mal unverkrampft mehr über meinen Darm zu erfahren.
    LGRena
     
    #3
  4. 02.06.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    ich fand das auch ganz toll. Aber süß war auch wie nervös sie war, sie hat ganz viel die Augen geöffnet und wieder geschlossen.
    Und Manrena, du hast schon recht, Kinder gehen mit sowas viel entspannter um. Aber die Frage ist doch: Wenn wir unseren Kindern das so entspannt rüberbringen können, warum geht das nicht unter Erwachsenen?:astonished::astonished:
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #4
  5. 02.06.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    [QUOTE="chefhexe, post: 1547529, member: 42504")
    Und Manrena, du hast schon recht, Kinder gehen mit sowas viel entspannter um. Aber die Frage ist doch: Wenn wir unseren Kindern das so entspannt rüberbringen können, warum geht das nicht unter Erwachsenen?:astonished::astonished:
    Liebe Grüße
    Petra[/QUOTE]

    Petra,ich glaube,Kinder gehen entspannter mit dem Thema um bis Erwachsene ihnen etwas anderes signalisieren!
    So ist das doch auch mit der Nacktheit,mit den Fingern essen,u.s.w.
    Rena
     
    #5
  6. 02.06.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Ja, da hast du wohl recht. Aber unsere Große, damals 11 und schon recht geformt, ging zum Onkel zum Übernachten. Am nächsten Tag sagte er, wir sollen Sarah doch ein T-shirt zum übernachten mitgeben.
    Wir dachten nicht daran und ihm wars peinlich. Da wir aber daheim das nicht so eng sehen, fiel es uns garnicht auf.
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #6
  7. 02.06.14
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo zusammen,

    schaut euch hier mal um!!!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
     
    #7

Diese Seite empfehlen