Gläser in Glasvitrine "dekorieren"?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Penny79, 03.05.09.

  1. 03.05.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Habt ihr Tips, wie man die Gläser (also z.Bsp. Sekt- und Weingläser in der Glasvitrine "dekorieren" kann, aber trotzdem auch einsatzbereit bleiben?

    Finde es sieht nicht so schön aus, wenn nur die Gläser drin stehen.
     
    #1
  2. 04.05.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Penny,

    spontan fallen mir versch. Kunsstoffblumen/blüten ein, die man schnell wieder aus den Gläsern nehmen kann.

    Hier habe ich das mit alten Einmachgläsern gemacht:

    [​IMG]

    Oder schöne Servietten verschieden gefaltet in die Gläser :confused:

    Steine, Muscheln, maritime Deko zwischen und z.T. in die Gläser geben.

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 04.05.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo,

    ich hatte bunte Glassteine (aus Bau- oder Bastelmarkt) zwischen den Gläsern.
    Mittlerweile habe ich verschiedene kleine Teelichter in Form vom Muffins, Pralinen, etc. die sind auch ganz witztig.

    Liebe Grüße

    Julia
     
    #3
  4. 04.05.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    @pebbels:

    Die Einmachgläser sehen ja super aus !!! Das mit den Servietten ist mir heute morgen beim Abstauben auch eingefallen, werd ich die Tage mal testen :rolleyes:.

    @Fruchttiger1: Wenn ich das nächste Mal solche Teelichter sehe, werd ich die doch prompt mitnehmen ;).
     
    #4

Diese Seite empfehlen