1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Gläser in Glasvitrine "dekorieren"?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Penny79, 03.05.09.

  1. 03.05.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Habt ihr Tips, wie man die Gläser (also z.Bsp. Sekt- und Weingläser in der Glasvitrine "dekorieren" kann, aber trotzdem auch einsatzbereit bleiben?

    Finde es sieht nicht so schön aus, wenn nur die Gläser drin stehen.
     
    #1
  2. 04.05.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Penny,

    spontan fallen mir versch. Kunsstoffblumen/blüten ein, die man schnell wieder aus den Gläsern nehmen kann.

    Hier habe ich das mit alten Einmachgläsern gemacht:

    [​IMG]

    Oder schöne Servietten verschieden gefaltet in die Gläser :confused:

    Steine, Muscheln, maritime Deko zwischen und z.T. in die Gläser geben.

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 04.05.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo,

    ich hatte bunte Glassteine (aus Bau- oder Bastelmarkt) zwischen den Gläsern.
    Mittlerweile habe ich verschiedene kleine Teelichter in Form vom Muffins, Pralinen, etc. die sind auch ganz witztig.

    Liebe Grüße

    Julia
     
    #3
  4. 04.05.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    @pebbels:

    Die Einmachgläser sehen ja super aus !!! Das mit den Servietten ist mir heute morgen beim Abstauben auch eingefallen, werd ich die Tage mal testen :rolleyes:.

    @Fruchttiger1: Wenn ich das nächste Mal solche Teelichter sehe, werd ich die doch prompt mitnehmen ;).
     
    #4

Diese Seite empfehlen