Glasbecher bei Metro

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Dorilys, 23.06.09.

  1. 23.06.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern den neuen Metro-Prospekt in der Post gehabt - und heute reingeschaut.

    Ab Donnerstag, 25.06.2009, hat die Metro

    "Glasbecher 6 Stück - Zum Servieren von Vorspeisen, Amuse-Gueule, Nachspeisen und auch als Espressoglas geeignet - Inhalt ca. 11 cl"

    für 3,92 € (incl. MWSt) im Angebot.

    Vielleicht sucht ja noch jemand so etwas? Ich glaube, ich fahre mal hin.
     
    #1
  2. 23.06.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Habe mir vorgestern in der Metro Gläser mit Deckel von WECK geholt... 80 ml Inhalt
    Gibt es aber auch grösser

    Finde sie ideal für Soufles usw.
    Da kein Wasserdampf hereinkommen kann. Und es ist angenehmer als das abdecken mit Folie etc.

    LG Elke
     
    #2
  3. 23.06.09
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Dorilys,
    danke für die Info -- ich werde sie mir mal anschauen, bin am Donnerstag wieder beim "Grosseinkauf"-- =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen