Glaskeramik Tischkochgerät

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 04.03.10.

  1. 04.03.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ,:hello2:
    habe mir heute zu meinem ganzen Haushaltshelfern den zweiten Glaskeraiktischgrill zugelegt.
    Hat den von der Fa LeMax schon jemand?.
    Mein erster ist von der Fa Rommelsbach. Allerdings hab ich den schon fast 10 Jahre. Immer wenn wir Raclett machen ist der voll mit im Einsatz. Da mein altes Raclettgerät schon älter ist, zwar eine sehr tolle Ausführung, aber nach einer gewissen Zeit möchte man halt was moderneres, hab ich mir eben dieses Teil zugelegt.
    Wenn es gut ist hol ich mir noch eins, denn beim Raclett müßen die Gäste dann nicht immer irgendwie lange Arme bekommen.
    Die Dame, die das Gerät vorgeführt hat, hat da sogar eine Pizza darauf gemacht. War sehr gut im Geschmack, schön knusprig und in 8 Minuten fertig gebacken.
     
    #1
  2. 06.03.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Zuckerpuppe,

    habe mir das im Internet angeschaut,denke es ist praktisch wenn man am Tisch grillen will.

    Wundere Dich nicht wenn Du keine Antworten bekommst,die meisten schauen keine neuen Geräte mehr an :rolleyes: wegen Suchtgefahr

    Gruss Gisela
     
    #2
  3. 06.03.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    RA

    Hallo Gisela,
    ich kann es verstehen. Das mit den neuen Geräten ist so einen Sache. Aber ich will keinen dazu animieren eines zu kaufen. Da ich eines von Rommelsbach habe, und nun das von LeMax. Eigentlich wollte ich noch eines von Rommelsbach, jedoch haben die nicht mehr das selbe. Und da ist mir bei der Messe zufällig;)dieses über den Weg gerollt.:rolleyes:.
    Aber ich kaufe mir auch nicht alles, was so angepriesen wird.
    Wie gehts dem Stein?
    Schönes WE
     
    #3

Diese Seite empfehlen