Glasnudeln im Körbchen im TM garen?

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Truse, 28.12.09.

  1. 28.12.09
    Truse
    Offline

    Truse

    Liebe Mithexen,
    hat von Euch schon mal jemand Glasnudeln im Gärkörbchen im TM gegart?
    Mir schwebt ein Varoma-Gericht mit Gemüse im Varoma und Glasnudeln im Gärkörbchen vor.
     
    #1
  2. 29.12.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo,

    hatte erst vor kurzem Glasnudeln (aus Mungbohnenmehl )zubereiten probiert. Sie werden nicht wie andere Nudeln ins kochende Wasser geworfen und 8-10 Minuten gekocht, sondern lt. Anleitung auf der Packung mit heißem Wasser übergossen und dann nur 2-3 Minuten darin ziehen lassen.

    Welche Glasnudeln hast Du denn?
     
    #2
  3. 29.12.09
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Christine,
    so habe ich sie bisher auch gemacht. Aber man könnte sich ja einen Arbeitsgang sparen, wenn es machbar wäre, die Galsnudeln im TM mitzugaren.
    Vielleicht hat ja schon jemand damit experimentiert? Sonst werde ich es mal testen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen