Glen ist da!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Andrea, 08.05.13.

  1. 08.05.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe heute morgen unseren Glen bei der Züchterin abgeholt:p - was hat er geweint auf der Fahrt:-( Und dann auch noch sein ganzes Frühstück :pukeleft: Aber nun ist er guter Dinge, rennt im Hof rum, hat mit Appetit gefressen und beobachtet die Enten:eek: Mal sehen, was das noch gibt.
     
    #1
  2. 08.05.13
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Herzlichen Glückwunsch
    genießt die Welpenzeit, sie geht soo schnell vorbei.

    und Fotos gibts doch sicher auch, oder? ;)
     
    #2
  3. 08.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo Andrea,


    jaaaaaaa bitte Fotos.Viel Freude mit Hundi,(etwasneidischbin);).
     
    #3
  4. 08.05.13
    karndt
    Offline

    karndt

    Ich auch: etwas neidischbin. Viel Glück mit Glen und ein langes gemeinsames schönes Leben für ihn mit Euch.
     
    #4
  5. 08.05.13
    Karin1301
    Offline

    Karin1301 Muttifunktionstalent

    Hallo Andrea! [​IMG]



    Ach wie schön! Ich freu mich grad richtig mit dir mit! Und bitte Fotos, Fotos, Fotos!!!! Viel, viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
     
    #5
  6. 08.05.13
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Andrea, willkommen Glen!

    Ich wünsche euch eine gute, gesunde und lange Zeit zusammen.

    Hoffentlich entdeckt er nicht, daß man Enten auch fressen kann *grins*
     
    #6
  7. 08.05.13
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Andrea,
    ganz viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied! Die Fahrt mit dem Auto wird für ihn ja ein Abenteuer gewesen sein, was er noch nicht kannte :) Er lebt sich sicher schnell ein!
    Alles Gute!
    LG,
     
    #7
  8. 08.05.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    jetzt hat er den ganzen Nachmittag fast durchgehend im Hof verbracht mit einigen Ausflügen (Essen, Trinken) ins Haus. Geschlafen hat er in der Buchshecke und dann hat er die Enten gejagt - er fand jedes Schlupfloch im Zaun:rolleyes: Aber - er kennt das Wort NEIN schon ganz gut und guckt gleich ganz unschuldig;) Miriam will gar nicht mehr nach Hause und wird wohl viel Zeit bei ihren alten Eltern verbringen. Mein Papa kam auch zu uns, um ihn zu begrüßen und den ersten Spaziergang mit Leine hat er auch schon bewältigt. Bilder kommen, versprochen.
     
    #8
  9. 08.05.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Andrea,

    ui, wie schön! Ich wünsche euch viele schöne lange Jahre mit eurem (bald nicht mehr) kleinen Glen!
     
    #9
  10. 08.05.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Andrea,

    DANKESCHÖÖÖN, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt!!!

    Toll, ich freue mich mit euch!!!

    Genießt die Zeit in der er noch ein Welpe ist - sie ist so schnell vorüber und lässt sich nicht mehr zurück drehen.

    Auf eine laaange Zeit mit Glen verbunden mit viel Freude.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen

    Ich bin auch schon auf die ersten Bilder von eurem neuen Familienzuwachs gespantn.
     
    #10
  11. 08.05.13
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch! Viel Glück und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!
    Deiner Idee mit der Namensgebung werde ich mich gleich anschließen...
     
    #11
  12. 09.05.13
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    hallo Andrea,

    viel Spaß und Freude mit eurem neuen Hausbewohner <3
     
    #12
  13. 09.05.13
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Andrea!

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Wann sehen wir denn Fotos?
     
    #13
  14. 09.05.13
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo Andrea,
    viel Spass mit eurem neuen Familienmitglied. Ich freu mich schon auf Foto´s =D

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #14
  15. 09.05.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    jetzt schläft er tief und fest unterm Schreibtisch - und vorher hat er ein ziemliches Stück Schweineschwarte geschluckt, was er eigentlich nur nagen sollte! Mal sehen, ob er es wieder ausspuckt oder es verdaut ....... hoffentlich bekommt er keine Probleme dadurch! So ein junger Hund ist aufregend.................................
     
    #15
  16. 10.05.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe gerade ein neues Bild hochgeladen - er ist einfach nur knuddelig:p
     
    #16
  17. 15.05.13
    hexli
    Offline

    hexli

    Hallo Andrea,
    ein hübscher Kerl euer Glenn. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen und genießt die Welpenzeit. Sie geht so schnell vorüber. Unser Border Kenny ist nun auch schon 2 Jahre alt.

    Ich würde mich über weitere Bilder freuen.:p
     
    #17
  18. 15.05.13
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Hallo Andrea,

    ist der süüüüüüüüüüüüüß!
    Ich wünsche euch eine schöne, lange Zeit mit ihm!
     
    #18
  19. 15.05.13
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Andrea,

    ein süßer Kerl. Der ist ja zum knutschen.


    Ist es Dir schwer gefallen, Dich für einen neuen Hund zu entscheiden???? Unser Robby hatte Montag einen Schlaganfall und der Gedanke, ihn gehen zu lassen tat schon richtig weh. Zum Glück helfen die Infusionen und Tabletten und wir mussten diesen letzten Weg noch nicht gehen.
     
    #19
  20. 17.05.13
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    Hallo Andrea,
    der ist ja herzallerliebst. Allzeit viel Freude mit euerm neuen Familienmitglied.
     
    #20

Diese Seite empfehlen