Glückstag!!!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 23.08.06.

  1. 23.08.06
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    mein Alfred ist heute gekommen! Hätte ich nicht gedacht und jetzt kann ich ihn heute noch nicht mal ausprobieren. Erst morgen abend und das ist noch sooooo lange!!! Meinen Teig hab ich schon vorgestern gemacht. Bin ja so gespannt ob das genauso gut wird wie auf meinem Pizzastein!
    Dazu ist heut auch noch das neue Finessenheft eingetroffen! War zwar ein bisschen entäuscht diesmal, es kommt mir so vor als wenn weniger Rezepte drin wären. Aber egal ich freu mich trotzdem. Zu guterletzt habe ich mir noch gleich drei Hefte nachbestellt die ich noch nicht habe!
    Das ist ja ein richtig schöner Tag heute :wav:
     
    #1
  2. 23.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Glückstag!!!

    Hallo Biene,
    Du wirst überrascht sein, die Pizza wird nicht so gut wie auf den Pizzastein...sie wird um KLASSEN besser sein...hatte auch erst den Pizzastein...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #2
  3. 24.08.06
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Glückstag!!!

    Hallo meine Lieben,
    ich bin ganz happy. Die Pizza im Alfred.. hat super geschmeckt!! Und es hat alles, dank Euren vielen Tips ganz toll geklappt! Kein verbrennen oder verrutschen vom Teig. Das einzige war das meine Tomaten vom Garten zwar super schmecken aber unwahrscheinlich viel Wasser ziehen und das ist leider etwas untenrein getropft. Aber er ist schon wieder blitzeplank sauber. Ich denke es ist auch ganz gut wenn man einen Pizzastein hat, da hat man dann doch schon etwas Übung wie die Pizza dann heil auf den Stein kommt und das kommt Alf.... doch zu gute :p :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen