Glühweinsirup im Crocky machen?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Netti, 23.11.09.

  1. 23.11.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Beim heutigen stöbern im Forum bin ich hüber den Glühweinsirup gestolpert.
    Könnte man den auch im Crocky machen? Wäre so praktisch, morgens anschalten und für abends sind die Mitbringsel dann fertig...
    auf Antwort freuend =D
    lg Netti
    oder eröffnen wir einen neuen Post mit "Geschenkideen aus dem Crocky" ?? fände ich sehr interessant.
     
    #1
  2. 23.11.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Netti,
    ich würde den Crocky dafür nicht nehmen, wobei es wahrscheinlich auch funktionieren könnte. Den Sirup muss man ja offen einkochen bzw. reduzieren, damit es eine sirupartige Masse wird, dann müsstest du den Crocky mit einem Kochlöffel einen Spalt offenhalten und über Stunden laufen lassen.....vielleicht meldet sich ja noch unsere Crocky-Queen Jannine deswegen zu Wort.
     
    #2
  3. 23.11.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #3
  4. 23.11.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    So hab ich mir das vorgestellt, aber die zeit beim "automatic" ???
    lg netti
     
    #4
  5. 23.11.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Netti,

    einen "Automatic" habe ich nicht, ich würde es auf low über Nacht probieren, wie bei der Zwetscgenmarmelade.
    Vielleicht probiere ich es nächste Woche, da habe ich mehr Zeit.
     
    #5

Diese Seite empfehlen